Software aufs Surface?ie Installation von Software wie wiso mein büro oder ähnlichem

Diskutiere Software aufs Surface?ie Installation von Software wie wiso mein büro oder ähnlichem im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage; ich möchte mir ein Surface zulegen, möchte aber vorher wissen ob die installation von anderen programmen...
B

beerleader

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage;
ich möchte mir ein Surface zulegen, möchte aber vorher wissen ob die installation von anderen programmen wie zum beispiel wieso mein büro oder ähnlichem möglich ist. wenn nicht macht das surface für mich auch keinen sinn....

grüßle

C

Citation

Software aufs Surface?ie Installation von Software wie wiso mein büro oder ähnlic

auf dem Surface2pro mit Win8.1 laufen alle Programme die auf WindowsXP und höher auch laufen

P

pefo

Standort
Berlin
Software aufs Surface?ie Installation von Software wie wiso mein büro oder ähnlic

...aber die Betonung liegt auf "pro"!!!

Auf einem "normalen" Surface läuft nichts davon!

B

beerleader

Threadstarter

oki, habt vielen danke für eure hilfe...

P

pefo

Standort
Berlin

Das bedenken die meisten aber nicht, wenn sie hier etwas nachfragen!

R

raptor49

Standort
München

Das bedenken die meisten aber nicht, wenn sie hier etwas nachfragen!
Wie auch! Selbst "Fachverkäufer" in den Consumer-Märkten können die Varianten nicht auseinanderhalten. Vor W8 haben Home und Enterprise zur Verwirrung beigetragen, jetzt das Surface zeug.

G

Gast

Gast

Hallo,

mir hat der örtliche Verkäufer gerade erzählt, ich kann auch z.B. Photoshop installieren auf dem RT.

Was sagt Ihr? Geht das? Oder hat er keine Ahnung

Thema:

Software aufs Surface?ie Installation von Software wie wiso mein büro oder ähnlichem

Software aufs Surface?ie Installation von Software wie wiso mein büro oder ähnlichem - Ähnliche Themen

• Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • Sicherheitsproblem Hacker-Software

Sicherheitsproblem Hacker-Software: Liebe Community, heute am 24.07.2019 um 16:02 MEZ hat mich ein Anrufer mit gebrochenem Englisch angerufen. Im Rückwahl-Speicher meiner...
  • Hardware und Software um VHS Kassetten selbst zu digitalisieren unter Windows 10?

Hardware und Software um VHS Kassetten selbst zu digitalisieren unter Windows 10?: Hiho! Ich bin auf der Suche nach (hoffentlich) nicht zu teurer Hardware um selbst VHS Kassetten in AVIs oder so umwandeln zu können. Da es sich um...
  • Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der...
  • Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!

Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!: Ich habe auf 2 von 7 Client-PC's das Funktionsupdate auf Version 1903 installiert. Diese Version ist mit der Connector-Software von Windows Server...