Software Adventskalender 2010

Diskutiere Software Adventskalender 2010 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bald fängt es wieder an, der Sturm auf die Software-Adventskalender. Den Anfang nicht verpassen! Link zu CHIP und anderen Software-Kalendern kommt...
P

Prometheus

Gast
Bald fängt es wieder an, der Sturm auf die Software-Adventskalender. Den Anfang nicht verpassen! Link zu CHIP und anderen Software-Kalendern kommt noch.
CHIP.
Stern
PC-Welt
PC-Praxis

Keine Software, eher Hardware: Weltbild
Hardware und Software günstiger beim Adventkalender von [AT] DiTech.at :-)

Vorsicht: Bei vielen/den meisten Angeboten sollte man abwägen, ob man die benötigte Registrierung eingehen möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wir warten schon gespannt und sehnsüchtig auf die TuneUp Utilities....:blush

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
... und auf die Fotostrecken der "gib-mir-deine-email-damit-ich-dich-zuspammen-kann-Vollversionen" ...

P.S.: außerdem sagt man "Adventskalender"

S

Snohomish

Gast
P.S.: außerdem sagt man "Adventskalender"
So langsam denke ich mir: Der automatthias ist ja richtig klug...und hält damit auch nicht hinterm Berg:

Aber berechtigt, denn:
[Lehrermodus ein]
In der Bibel steht: "die Erde war wüst und leer". Das hebräische Wort, das dort im Grundtext verwendet wird, wurde bei uns umgangssprachlich zu "Tohuwabohu", was man im allgemeinen für ein chaotisches Durcheinander verwendet. Also ist der Einwand "wie sieht*s denn hier aus?" durchaus berechtigt.
[Lehrermodus aus]
Um es mit Heinrich Heine zu sagen:

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht...
:D:D:D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wie jedes Jahr wird aber -zumindest für mich- nichts dabei sein.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
In zwei Wochen sollte er wieder anfangen, der CHIP-Weihnachtskalender. Den Anfang nicht verpassen! Link zu CHIP und anderen Software-Kalendern kommt noch.
Hast du dieses Jahr nen Vertrag mit der CHIP? Die Vorankündigungen kommen ja mittlerweile früher als in der Kirche... :blush

P

Prometheus

Gast
Hast du dieses Jahr nen Vertrag mit der CHIP? Die Vorankündigungen kommen ja mittlerweile früher als in der Kirche... :blush
Of course, my darling. And besides that i get a 25% discount to a VHS English course for runaways. :rofl1 In der Kirche gibt es Ankündigungen für den Chip - ADVENTSKALENDER ?:blink

P

Prometheus

Gast
Push --

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Die Kalender versorgen uns wieder für mindestens ein Jahr mit Arbeit :blush

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Das Du hier auch bezahlt wirst ist mir Neu :p

Erli ;)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Passt zwar nicht wirklich, aber ich setzte es trotzdem hier rein :)
Das habe ich auch eben als Mail vom EDV-Buchversand bekommen. Aber ich habe den eigentlichen DL-Link noch nicht erhalten. :-(

Nachtrag: Nach über einer Stunde habe ich den DL-Link erhalten, aber "der DL-Server ist momentan überlastet..."

Zuletzt bearbeitet:
frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Das habe ich auch eben als Mail vom EDV-Buchversand bekommen. Aber ich habe den eigentlichen DL-Link noch nicht erhalten. :-(

Nachtrag: Nach über einer Stunde habe ich den DL-Link erhalten, aber "der DL-Server ist momentan überlastet..."
2010-11-28 21h54_10.png

es geht zwar langsam, aber es geht :D

Thema:

Software Adventskalender 2010

Software Adventskalender 2010 - Ähnliche Themen

• GELÖST Übersetztung Software

GELÖST Übersetztung Software: Hallo Com Ich bin auf der Suche nach einem Übersetztungsprogramm, Google Translate ist nicht das beste da hier div. Sätze nicht korrekt überstzte...
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software KB89030

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software KB89030: Hallo Community ! Kann mir jemand helfen ? Seit dem Update auf 1909 erhalte ich diese Fehlermeldung : Bei der Installation einiger Updates...
  • Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 KB890830 - Fehler 0x800711c7.

Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 KB890830 - Fehler 0x800711c7.: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - November 2019 KB890830 -...
  • Software zum Dokumente digitalisieren

Software zum Dokumente digitalisieren: Guten Tag Liebe Winboarduser Folgende Ausgangslage: Arbeite seit neustem in einer Bikesharingagentur und wir haben ca 400 Bikes im Moment...
  • Software und Hardware Adventskalender 2011

Software und Hardware Adventskalender 2011: Na ihr wisst schon: Software Adventskalender CHIP Microsoft-Press Technet bzw. Windows Phone - Adventskalender Computer-Bild Ditech Toppreise.ch