Soft oder Hardware Firewall

Diskutiere Soft oder Hardware Firewall im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich habe ein Netzwerk mit einem Windows SBS 2000 installiert und nun keine Ahnung ob ein Softwarefirewall ausreicht, oder ob ich ein...

gregor

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe ein Netzwerk mit einem Windows SBS 2000 installiert und nun keine Ahnung ob ein Softwarefirewall ausreicht, oder ob ich ein Hardware-Firewall zusätzlich installieren sollte.

Habt ihr etwaige Tips für mich?

THX
Gregor
 
Thema:

Soft oder Hardware Firewall

Soft oder Hardware Firewall - Ähnliche Themen

Windows Defender Firewall defekt?: Hallo. Nach jedem System Start wird die Windows Defender Firewall verstellt, und zwar unter: Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente...
Windows Schlüssel: Hallo zusammen. Ich habe ein Lenovo Ideapad. Auf diesem ist Windows 10 S installiert. Ich würde gerne wissen, ob die Hardware ausreicht für die...
Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
Windows bootet nicht: Hallo ich habe da eine wichtige Frage, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und dieser funktioniert. Ich habe auch Windows 10 Home...
Windows aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe Mainboard und Prozessor meines Computers getauscht und nun mittels eines Boot-USBs eine neue Kopie von Windows installiert...
Oben