Soft oder Hardware Firewall

Diskutiere Soft oder Hardware Firewall im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich habe ein Netzwerk mit einem Windows SBS 2000 installiert und nun keine Ahnung ob ein Softwarefirewall ausreicht, oder ob ich ein...

gregor

Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein Netzwerk mit einem Windows SBS 2000 installiert und nun keine Ahnung ob ein Softwarefirewall ausreicht, oder ob ich ein Hardware-Firewall zusätzlich installieren sollte.

Habt ihr etwaige Tips für mich?

THX
Gregor

Thema:

Soft oder Hardware Firewall

Soft oder Hardware Firewall - Ähnliche Themen

Windows Defender Firewall defekt?: Hallo. Nach jedem System Start wird die Windows Defender Firewall verstellt, und zwar unter: Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente...
Windows Schlüssel: Hallo zusammen. Ich habe ein Lenovo Ideapad. Auf diesem ist Windows 10 S installiert. Ich würde gerne wissen, ob die Hardware ausreicht für die...
Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
Windows bootet nicht: Hallo ich habe da eine wichtige Frage, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und dieser funktioniert. Ich habe auch Windows 10 Home...
Windows aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe Mainboard und Prozessor meines Computers getauscht und nun mittels eines Boot-USBs eine neue Kopie von Windows installiert...
Oben