Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

Diskutiere Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen. Nun ist es leider so, dass sobald...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo zusammen,


Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen.

Nun ist es leider so, dass sobald ich bei Updates auf den Tab "WIndows Insider Program" klicke, dort kurz ein Ladesymbol angezeigt wird, und der PC dann direkt neugestartet wird (ausgelöst von SYSTEM um Updates zu installieren).


Das passiert immer wieder.


Habt ihr einen Vorschlag was ich tun könnte?


Einige Infos:

Windows 10

Version 1903

Build 18362.356




Danke und viele Grüße,
Tobias
 
Thema:

Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab - Ähnliche Themen

Windows Insider Programm verwenden um Windows 11 Preview Builds zu erhalten - So klappt es!: Aktuell scheinen sich an Windows 11 die berüchtigten Geister zu scheiden. Die einen sehen in einem Update nicht viel Sinn, die anderen sind...
Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
Windows Insider Programm - Fehler 0x0: Hallo, ich würde gerne dem Insider Programm beitreten. Aber wenn ich auf "Erste Schritte" klicken will lädt Windows kurz und gibt mir dann die...
GELÖST

W10 Updates

GELÖST W10 Updates: Ich hatte da schon früher mal gepostet, dass mein Hauptrechner (der für den Alltagsgebrauch) Acer Aspire E1-572 keinen BS-Update mehr machen...
Windows 10 Insider Preview 10.0.18342.8 (19h1_release): Hallo, wenn Windows 10 versucht das Update "Windows 10 Insider Preview 10.0.18342.8 (19h1_release)" zu installieren kommt ein Button mit...
Oben