Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

Diskutiere Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen. Nun ist es leider so, dass sobald...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen.

Nun ist es leider so, dass sobald ich bei Updates auf den Tab "WIndows Insider Program" klicke, dort kurz ein Ladesymbol angezeigt wird, und der PC dann direkt neugestartet wird (ausgelöst von SYSTEM um Updates zu installieren).

Das passiert immer wieder.

Habt ihr einen Vorschlag was ich tun könnte?

Einige Infos:

Windows 10

Version 1903

Build 18362.356

Danke und viele Grüße,
Tobias

Thema:

Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab - Ähnliche Themen

• Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich

Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich: Der User hat sein lokales Konto in ein Microsoft-Konto verwandelt. Beim ersten Anmelden hat auch alles bestens geklappt. Aber seitdem erhält er...
  • Einstellungen schließen sich sofort.

Einstellungen schließen sich sofort.: Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen will, schließen sich diese nachdem sie sehr kurz zu sehen sind wieder sofort, was kann man da machen?
  • Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?

Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner alle eigenen Dateien auf die Festplatte D: verschoben, unter anderem auch den Ordner "Videos". Da...
  • lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart

lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart: Das gleiche Problem stellt sich auch bei einem eingehenden Anruf....Absturz mit Neustart.Ich hab das Telefon nun 2x komplett neu...
  • sofort neustart nach herunterfahren

sofort neustart nach herunterfahren: hallo, hab folgendes problem: seit der neuinstallation von xp schaltet sich der pc nach dem herunterfahren nicht mehr aus sondern startet...