sofort neustart nach herunterfahren

Diskutiere sofort neustart nach herunterfahren im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; hallo, hab folgendes problem: seit der neuinstallation von xp schaltet sich der pc nach dem herunterfahren nicht mehr aus sondern startet...
J

juewo

Threadstarter
hallo, hab folgendes problem: seit der neuinstallation von xp schaltet sich der pc nach dem herunterfahren nicht mehr aus sondern startet anschließend neu.

was muß ich machen?

:/

gruß

jürgen

virus

virus

Microsoft ist das Problem mit dem "Einfrieren" des Systems während des Herunterfahrens bekannt. Bereits seit Oktober vergangenen Jahres bastelt man in Redmond an einem Bugfix. In dem englischsprachigen Artikel aus der Microsoft Knowledge Base "Windows XP Stops Responding (Hangs) During Windows Shutdown (Q307274)" wird darauf hingewiesen, dass der Fehler nur unter bestimmten Umständen auftritt und ein erster (Beta) Fix existiert. Um direkte Hilfe zu erhalten, solle man über die Hotline mit dem MS Support in Verbindung treten.

- Patch

sonnst helfen dir diese links weiter... :)

- Windows ShutdownGuide

- WinXP schaltet nicht selbständig ab

- WinXP Shutdown Probleme beheben

D

Dead-Eye Flint

@virus
Hier handelt es sich nicht um das Prob, das der Rechner "einfriert", sondern, das er statt sich auszuschalten einfach wieder neu startet. Deine Tipps helfen in diesem Moment leider nicht weiter. :/

Thema:

sofort neustart nach herunterfahren

sofort neustart nach herunterfahren - Ähnliche Themen

• Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf: Habe Lenovo v320 17IKB mit Windows 10 Home. Seit heute hängt sich der Datei-Explorer (nicht der Internet-Explorer) bei der ersten Eingabe auf...
  • Neue Emails werden sofort als "gelesen" vermerkt

Neue Emails werden sofort als "gelesen" vermerkt: Guten Tag ich habe folgendes Problem: wenn ich Outlook starte, werden die neue Emails sofort als gelesen markiert ohne das ich diese überhaupt...
  • microsoft store schließt sich sofort..

microsoft store schließt sich sofort..: ich habe mir vor einigen Tagen ein Microsoft Surface 4 pro gekauft. Um Spotify installieren zu können, musste ich ein Systemupdate durchführen...
  • iOS 12: Update sofort installieren oder lieber abwarten - Pro und Contra im Überblick - UPDATE

iOS 12: Update sofort installieren oder lieber abwarten - Pro und Contra im Überblick - UPDATE: 17.09.2018, 10:28 Uhr: Ab heute Abend wird die neuste Version von Apples mobilem Betriebssystem verteilt. Das weckt bei den Nutzern von iPhone und...
  • lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart

lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart: Das gleiche Problem stellt sich auch bei einem eingehenden Anruf....Absturz mit Neustart.Ich hab das Telefon nun 2x komplett neu...