So viel Spaß für 0 Euro

Diskutiere So viel Spaß für 0 Euro im IT-News Forum im Bereich IT-News; Warum für PC-Spiele zahlen, wenn man den Spielspaß auch gratis auf den Rechner bekommt? Wir präsentieren Ihnen eine Auswahl an kostenlosen Games...
F

Freak-X

Gast
Passend zum Thema: Spass für 0 €uro:
(Sind nur 32 kbit/s deswegen die miese Qualität - Musste ich ja irgendwie hier hochladen)

Anhänge

H

HWFlo

Danke @djcopy02
klasse link und wunderbarer überblick

H

HWFlo

Vielleicht meint er sachen wie Americas Army
das geht dort nur über Torrent
gibts aber auch als http bzw ftp

M

Max93

Gast
nehmt opera 9 beherrscht auch das torrent-protocol

S

Stadler33

qTorrent 1.6 ist auch ein super Torrent Client, der verbraucht kaum Ressourcen. Kann ich nur empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
S

schnydra

Also ich weiss schon lange, dass man im Internet ziemlich alles gratis bekommen kann.

W

Wanderfalke

Hier geht es aber im Sachen, die LEGAL gratis zu bekommen sind Schnydra......

S

schnydra

Wanderfalke hat gesagt.:
Hier geht es aber im Sachen, die LEGAL gratis zu bekommen sind Schnydra......
Ich meinte damit auch, dass ich weiss, dass es legale Sachen gratis gibt. All die Linuxdistributionen und Opensource... um zu wissen, dass es sowas gibt, brauche ich kein Heft.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ah das ist prima @djcopy02 :up
Danke für die News.Sowas ist für mich immer interessant.

Thema:

So viel Spaß für 0 Euro

So viel Spaß für 0 Euro - Ähnliche Themen

• Humble Spooky Horror Bundle bringt Euch gruseligen Spaß für kleines Geld wenn Ihr Euch traut

Humble Spooky Horror Bundle bringt Euch gruseligen Spaß für kleines Geld wenn Ihr Euch traut: Ihr steht auf günstige Spiele, aber die meisten Humble Bundle Pakete sind Euch zu öde? Das aktuelle Humble Bundle bringt Euch gruseligen...
  • Spaß mit DAUn

Spaß mit DAUn: Es gibt ja bereits viele Geschichten über DAU, wie z.B. den gebrochenen Getränkedosenhalter am PC uvam. Aber wenn man glaubt, man hat schon alles...
  • Humble Deep Silver Bundle bringt hochwertigen Spaß für kleines Geld

Humble Deep Silver Bundle bringt hochwertigen Spaß für kleines Geld: Es ist mal wieder Zeit für ein neues Humble Bundle. Dieses Mal ist das Thema Deep Silver, und dabei handelt es sich um das Label für...
  • Kleiner Spaß für zwischendurch

Kleiner Spaß für zwischendurch: Sooo mal als kleine Aufheiterung für alle Leute die Mittagspause haben ;) Ist mir gestern passiert, als ich versucht habe XAMPP zu...
  • Download-Spaß für die kalte Jahreszeit

Download-Spaß für die kalte Jahreszeit: Kaum Schnee, dafür umso bessere Downloads. Wir haben für Sie die 20 interessantesten Neuerscheinungen der letzten Wochen zusammengestellt, mit...