so schön war linuxn och nie ;)

Diskutiere so schön war linuxn och nie ;) im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; dadaaa
stpe

stpe

da habe ich auch noch eine(n) ;)

Anhänge

Thema:

so schön war linuxn och nie ;)

so schön war linuxn och nie ;) - Ähnliche Themen

• Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon

Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen...
  • Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren"...
  • WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie

WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie: Nur eine kleine Warnung, dass das September 2019 Security Only Update für Windows 7 und Windows 8.1 Telemetrie enthält (genauso wie Juni 2019).
  • Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles...
  • Windows 10 Version 1909 19H2 schon angekommen?

Windows 10 Version 1909 19H2 schon angekommen?: Ich habe gelesen Windows 10 Version 1909 19H2 wird schon an einige Nutzer verteilt, also an Insider nehme ich an? Hat es schon jemand und kann ein...