GELÖST So nutzen Sie Ihre Outlook-Adressen in Word 2000 u

Diskutiere So nutzen Sie Ihre Outlook-Adressen in Word 2000 u im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Per Mausklick in die Symbolleiste des Brief- und Fax-Managers rufen Sie die Liste der verfügbaren Adressen ab. Sie markieren den gewünschten...
S

SchweitzerOnline

Gast
Per Mausklick in die Symbolleiste des Brief- und Fax-Managers rufen Sie die Liste der verfügbaren Adressen ab.

Sie markieren den gewünschten Empfänger.

Der Assistent öffnet ein neues Dokument auf Grundlage Ihrer vorbereiteten Brief- oder Fax-Vorlage und fügt die Adresse samt fertiger Anrede genau an den richtigen Stellen ein.

Auf Wunsch wird das Dokument automatisch nach dem Brief-Empfänger sowie dem aktuellen Datum benannt und in einem der vordefinierten Verzeichnisse gespeichert.

Thema:

So nutzen Sie Ihre Outlook-Adressen in Word 2000 u

So nutzen Sie Ihre Outlook-Adressen in Word 2000 u - Ähnliche Themen

Frühjahrsputz für den PC: Nicht nur in der eigenen Wohnung, sondern auch auf dem PC sammelt sich so einiges an, was da nicht hingehört. Wir zeigen Ihnen, welche Tools Sie...
Outlook-Kontakte zwischen zwei Rechnern austausche: Versionen: Outlook 98, 2000 und 2002 FRAGE: Ich möchte das Outlook-Adressbuch von meinem Bürorechner auf meinen Rechner zu Hause übertragen...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben