So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-)

Diskutiere So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-) im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Press any key to continue ???? Wer würde da net gerne mal drücken
Flo

Flo

Threadstarter

Press any key to continue ????
Wer würde da net gerne mal drücken

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Der ist aber echt geil!!!

Matthias Meid

Matthias Meid

Ich seh nichts (bild nicht gefunden: X mit Rahmen statt Bild), wo ist denn da das Bild gespeichert, dass ich es mir direkt ziehen kann... :bahnhof

Oesi

Oesi

Bei mir wird ebenfalls nur ein X angezeigt...

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Die Betrachtung des blue screen-Bildes (aus rein hardware-spezifischer Hinsicht, natürlich!) löst bei mir folgende Feststellungen / Gedanken aus:

1. Bei meinem Monitor sind die blue screens immer so öde und nie so attraktiv!! :nono
2. Beim gezeigten Monitor muss es sich um eine absolute Neu-Entwicklung handeln. Mit Sicherheit kann er nicht der Gruppe der Flachbildschirme zugeordnet werden. ;D
3. WO kann man diese Monitore kaufen?? Ich will auch einen solchen haben!!! :rock Voraussetzung wäre allerdings, dass er mit der
touch-on-screen - Technologie ausgerüstet ist, bzw, nachgerüstet werden kann. :freu
4. Solche Monitore würden einen reissenden Absatz finden.
5. Selbst wenn es nur um das shirt aus Kamelhaar-Wolle (ich nehm’s an wegen der beiden netten Höckern *LOL*) ist es ein absoluter Gag und sehr witzig!

schönen Tag allseits

Thema:

So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-)

So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-) - Ähnliche Themen

• Suchvorschläge in der Firefox Adressleiste schmaler anzeigen lassen durch userChrome.css Skript

Suchvorschläge in der Firefox Adressleiste schmaler anzeigen lassen durch userChrome.css Skript: Wenn es um die Darstellung diverser Funktionen im Browser geht hat ja jeder andere Vorlieben. So empfindet zum Beispiel so mancher die Anzeige der...
  • Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen

Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich Kalendereinträge nach dem Erstellen verdoppeln. Diesen dopellten Einträg synchronisiert...
  • Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!

Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!: Man ist gerade auf einer wichtigen Seite im Firefox Browser unterwegs und will schnell nur etwas suchen, schon ist die Seite die man eigentlich...
  • Mehrere Instanzen einer Anwendung in der Windows Taskleiste nicht in Gruppen anzeigen lassen

Mehrere Instanzen einer Anwendung in der Windows Taskleiste nicht in Gruppen anzeigen lassen: Wer ein Programm mehrmals öffnet sieht dies in der Taskleiste anhand von gruppierten Icons und man sieht nicht immer direkt wie viele Instanzen...
  • Windows 10 Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht ändern obwohl Kontotyp Administrator

Windows 10 Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht ändern obwohl Kontotyp Administrator: Hallo Zusammen, ich dreh dusch :) es gibt sicher jede menge Beiträge zu diesem Thema aber ich bin verwirrt und konnte nichts passendes finden...