So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-)

Diskutiere So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-) im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Press any key to continue ???? Wer würde da net gerne mal drücken
  • So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-) Beitrag #1
Flo

Flo

Threadstarter
tshirt_blue.jpg

Press any key to continue ????
Wer würde da net gerne mal drücken
grin.gif

• So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-) Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Der ist aber echt geil!!!

• So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-) Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Möchte ich auch haben
cool.gif

• So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-) Beitrag #5
Matthias Meid

Matthias Meid

Ich seh nichts (bild nicht gefunden: X mit Rahmen statt Bild), wo ist denn da das Bild gespeichert, dass ich es mir direkt ziehen kann... :bahnhof

• So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-) Beitrag #6
Oesi

Oesi

Bei mir wird ebenfalls nur ein X angezeigt...

• So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-) Beitrag #7
Operator

Operator

Es war glaub dieses Bild hier:

Anhänge

• tshirt_blue.jpg
    tshirt_blue.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 1.932
  • So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-) Beitrag #8
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Die Betrachtung des blue screen-Bildes (aus rein hardware-spezifischer Hinsicht, natürlich!) löst bei mir folgende Feststellungen / Gedanken aus:

1. Bei meinem Monitor sind die blue screens immer so öde und nie so attraktiv!! :nono
2. Beim gezeigten Monitor muss es sich um eine absolute Neu-Entwicklung handeln. Mit Sicherheit kann er nicht der Gruppe der Flachbildschirme zugeordnet werden. ;D
3. WO kann man diese Monitore kaufen?? Ich will auch einen solchen haben!!! :rock Voraussetzung wäre allerdings, dass er mit der
touch-on-screen - Technologie ausgerüstet ist, bzw, nachgerüstet werden kann. :freu
4. Solche Monitore würden einen reissenden Absatz finden.
5. Selbst wenn es nur um das shirt aus Kamelhaar-Wolle (ich nehm’s an wegen der beiden netten Höckern *LOL*) ist es ein absoluter Gag und sehr witzig!

schönen Tag allseits

• So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-) Beitrag #9
C

Chilliger Geselle

Gast
...alles plastik...

Thema:

So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-)

So lass ich mir einen BlueScreen gefallen :-) - Ähnliche Themen

Welche RGB kommt Silber am nächsten: Moin... ich suche eine Hintergrundfarbe für eine Webseite... - hab aber im Moment nicht so viel Zeit alles auszuprobieren... Winboard-Grau ist...
Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife: Hallo Zusammen, Laptop: Dell Inspiron 5770 Windows: 10 Habe heute das Update von Windows 10 angestoßen. Bei etwa 21 %...
Flight Simulator 2020: Habe mir den Microsoft Flight Simulator 2020 (Premium Deluxe) gekauft und soweit auch installiert. Nach dem Start des Programms ist nur der...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Autoren und Titel im Windows 11 Explorer für Dateien anzeigen lassen - So leicht stellt man es ein: In der Detail Ansicht zeigt auch der Windows 11 Datei Explorer als Standard die wichtigsten Infos zu einem File an, die dem einen oder der anderen...
Oben