So kann man sich täuschen....

Diskutiere So kann man sich täuschen.... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Zwei Schweizer verbringen ihren Urlaub in Spanien und wollen daher auch mal einen Stierkampf sehen. Frühzeitig treffen sie in der Arena ein und...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Zwei Schweizer verbringen ihren Urlaub in Spanien und wollen daher auch mal einen Stierkampf sehen. Frühzeitig treffen sie in der Arena ein und setzten sich auf Ihre Plätze und warten.
Plötzlich stupst der eine seinen Kollegen an und meint: „Du, dreh Dich mal diskret um; zwei Reihen hinter uns die hübsche Blondine, die trägt ein niedliches, schwarzes Höschen.“. Der Angesprochene dreht sich diskret um, wagt einen Blick und antwortet: „Nein, mein Lieber, da irrst Du gewaltig, dafür habe ich ein Auge! Das Blonde ist gefärbt; das ist ursprünglich eine Schwarzhaarige und die trägt überhaupt kein Höschen!“ So geht das eine ganze Weile hin und her und jeder beharrt auf seiner Meinung. Schliesslich einigen sie sich darauf, die Lady anzusprechen mit der Bitte, zu bestätigen, wer nun Recht hat.
Also, ziehen die beiden Hölzchen und der Verlierer geht zu der Frau hin und erklärt ihr den Grund der Meinungsverschiedenheit und bittet um Aufklärung. Etwas verlegen und irritiert antwortet Sie: „Da liegt ihr beide falsch; es ist nur ein Fliegenschwarm....“

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
igitt...

Erinnert an den alten Ostfriesenwitz:
Warum fährt in Ostfriesland hinter der Brautkutsche ein Mistwagen?
Damit die Fliegen von der Braut abgelenkt werden.

Thema:

So kann man sich täuschen....

Oben