So erstellen Sie einen virtuellen Computer und installieren ein Gastbetriebssystem

Diskutiere So erstellen Sie einen virtuellen Computer und installieren ein Gastbetriebssystem im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Mit Assistenten erstellen Sie den virtuellen Computer und passen ihn an Ihre Anforderungen an. Vorher sollten Sie allerdings einige grundsätzliche...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mit Assistenten erstellen Sie den virtuellen Computer und passen ihn an Ihre Anforderungen an. Vorher sollten Sie allerdings einige grundsätzliche Fragen abwägen.

<a href="http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee449426(WS.10).aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

So erstellen Sie einen virtuellen Computer und installieren ein Gastbetriebssystem

So erstellen Sie einen virtuellen Computer und installieren ein Gastbetriebssystem - Ähnliche Themen

• Kein Sicherungsgerät gefunden bei Systemabbild erstellen

Kein Sicherungsgerät gefunden bei Systemabbild erstellen: HILFE!!!!! In Windows 10 Professional 64bit will ich auf eine externe USB-Festplatte INTENSO eine Sicherung mit Systemabbild erstellen. Bei der...
  • BSOD seit Erstellen eines Ordners

BSOD seit Erstellen eines Ordners: Hallo, ich bekomme dauerhaft den UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP Fehler beim Starten, wenn ich nicht gerade im abgesicherten Modus bin. Alles begann...
  • Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren Apps

Bereitstellungspaket: "Error during package installation" bei Erstellung Kiosk mit mehreren Apps: Ich wollte gemäss Einrichten eines Kiosks mit mehreren Apps (Windows 10) einen Kiosk mit mehreren Apps (Firefox und Datei-Explorer) erstellen...
  • Probleme bei Erstellung eines BootSticks

Probleme bei Erstellung eines BootSticks: Hallo alle zusammen, ich wollte heute morgen einen USB-Stick bootfähig machen um damit Windows 10 zu installieren. Dazu habe ich das Windows...
  • Kennwort erstellen

Kennwort erstellen: Ich möchte mein Laptop via Passwort sperren können. Wie mache ich das?