So entfernen Sie AutoLocky Ransomware

Diskutiere So entfernen Sie AutoLocky Ransomware im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; AutoLocky Ransomware, eine Art von Malware, die Microsoft Windows-Computern mit der einzigen Absicht der Erpressung von Geld von Benutzern zielt...
C

chrishharrision

Threadstarter
AutoLocky Ransomware, eine Art von Malware, die Microsoft Windows-Computern mit der einzigen Absicht der Erpressung von Geld von Benutzern zielt. AutoLocky überträgt meistens durch Spam-E-Mail-Anhänge und nutzt die Microsoft Windows-Funktion zum Ausblenden von Dateierweiterungen.

AutoLocky Ransomware ist eine ausführbare Datei (.EXE), stellt sich aber für Benutzer als harmlose Dateien wie ein Microsoft Office-Dokument, eine PDF-Datei, eine Bilddatei oder eine andere scheinbar gutartige Datei bereit. Wenn Sie eines dieser infizierten Anhänge öffnen, dringt AutoLocky Ransomware in Ihren Computer ein.

AutoLocky Ransomware anspruchsvolle Verschlüsselung / Entschlüsselung Kryptographie Techniken, die es unmöglich zu bekämpfen. Sobald AutoLocky Einstieg in Ihren Computer erhält, versucht es, Ihre Dateien zu verschlüsseln und deaktiviert sie unbrauchbar, bis sie wieder entschlüsselt werden.

AutoLocky ändert dann die Windows Registry, um jedes Mal zu starten, wenn dein Computer hochfährt. Darüber hinaus erstellt es auch neue Registry-Einträge für die Dateien, die es infiziert.

Schließlich überträgt AutoLocky dann Informationen über die Infektionen an einen der verschiedenen Server, die seine Angreifer betreiben. Diese AutoLocky-Betreiber versuchen, Geld von Ihnen zu erpressen, indem sie anbieten, um die kompromittierten Dateien als Gegenleistung für die Zahlung wiederherzustellen.

Eine Infektion von AutoLocky Ransomware kann auch die Windows Registry Ihres Computers ändern. Es kann bösartig neue Registrierungseinträge erstellen und bestehende ändern. Deshalb, auch nachdem Sie AutoLocky von Ihrem Computer entfernen, ist es sehr wichtig, die Registrierung zu reinigen.

Wir empfehlen das Herunterladen und Verwenden von CCleaner, einem kostenlosen Windows Registry Cleaner Tool, um Ihre Registrierung zu reinigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

karmu

Jaja, die kommen immer mal wieder.

.... gemeldet ;)

Thema:

So entfernen Sie AutoLocky Ransomware

So entfernen Sie AutoLocky Ransomware - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte entfernen

Externe Festplatte entfernen: Ich habe eine externe angeschlossen und danach wieder entfernt. Diese wird in der Datenträgerverwaltung und im Explorer weiterhin als Datenträger...
  • Pop "Medium sicher entfernen" erscheint nicht

Pop "Medium sicher entfernen" erscheint nicht: Hallo, ich hatte vor einem knappen Jahr diese Frage bereits schon einmal gestellt: Pop "Medium sicher entfernen" erscheint nicht Jedoch ist...
  • Mehrere gespeichterte Kennworte entfernen.

Mehrere gespeichterte Kennworte entfernen.: Hallo Wie wir alle wissen sind die Adobe Entwickler nicht ganz dicht. Ich habe Adobe CC von meinen PC entfernt haben jedoch diesen Mull noch...
  • Windows XP entfernen aus der Multiboot Konfiguration mit Windows 7 und Windows 10

Windows XP entfernen aus der Multiboot Konfiguration mit Windows 7 und Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows XP, Windows 7 und Windows 10 installiert. windows XP wird nicht mehr benötigt. Wie kann ich Windows XP...
  • windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10

windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows XP, Windows 7 und Windows 10 installiert. windows XP wird nicht mehr benötigt. Wie kann ich Windows XP...