So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10

Diskutiere So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ihr Fachleute Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC: Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word...
  • So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Ihr Fachleute

Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC:

Egal welche Anwendung ich auf mache (Firefox, Outlook, Word, Spiele) geht der Monitor nach ein paar Minuten in so eine Art "Bluescreen-Bildschirm". Jedoch ohne Fehlermeldung und kein richtiger Bluescreen, sondern der Bildschirm wird einfach gelöscht. Es ist nichts mehr zu sehen. Nur noch eine zufällige Hintergrundfarbe, auch Teilweise mit Streifen. Es ist nichts mehr zu sehen und der PC reagiert auch auf nichts mehr. Ein Neustart des Rechners ist nur möglich, durch betätigen des ON/OFF Schalters auf der Rückseite des PC am Netzteil.

Ist seit heute einfach so Passiert.

Was kann das sein?

Wie kann ich das Abstellen?

Windows Update ist erfolgt, brachte keine Hilfe.

Freue mich auf Antworten.

Mariera

Thema:

So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10

So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10 - Ähnliche Themen

Gerät mit Windows 10 verbinden: Hallo Zusammen Wir haben neu einen HP-PC (HP Display Control Version 4.2.82.0) mit Windows 10. Leider können wir jetzt keine Smartphone-Geräte...
Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Lenovo Yoga mit Windows 10. Immer wenn ich den Laptop anschalte tritt ein Fehler...
Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community, Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7. Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Oben