So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger

Diskutiere So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger im IT-News Forum im Bereich News; Natürlich aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten (USA) gibt es Nachrichten zu einem sensationellen Stück High-Tech. Das unscheinbare Etwas...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Natürlich aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten (USA) gibt es Nachrichten zu einem sensationellen Stück High-Tech. Das unscheinbare Etwas sieht aus wie ein USB-Stick, heißt "Mouse Jiggler" und ist das wahrscheinlich bescheidenste Gadget der Welt.

Der Sinn: Sie docken den Mouse jiggler an einen USB-Port und das Präzisionsinstrument bewegt den Mauszeiger, um den Bildschirmschoner-Start zu verhindern. Absoluter Kauftipp für alle, die lieber 30 US-Dollar ausgeben, als einen Haken in den Windows-Einstellungen zu setzen.

Derartiger Innovationsgeist wird nur noch vom DVD-Zurückspuler oder den verrückten Erfindungen aus Japan getopt.

<-Quelle

F

Freak-X

Gast
Ich finde das eine tolle Idee: So kann man USB-Ports verschwenden und sein Geld zum Fenster raus schmeissen :up - Sowas hat die Welt schon immer gebraucht :repect

the doctor

the doctor

Threadstarter
Hoffentlich ist der Auch Vista und 64bit kompatibel :aah

E

eifelyeti

Danke , the doctor , jetzt hab ich mir vor Lachen den Kaffee über Hemd und Hose geschüttet! Grade viel mir der "Familienbenutzer von Loriot ein........

Michel

Michel

Was sind das eigentlich für Sonntag-morgen-immer-noch-total-betrunken-News hier? :D

F

Freak-X

Gast
Danke , the doctor , jetzt hab ich mir vor Lachen den Kaffee über Hemd und Hose geschüttet! Grade viel mir der "Familienbenutzer von Loriot ein........
Nun ja, warme Eier sind doch nicht schlecht :rofl1

Was sind das eigentlich für Sonntag-morgen-immer-noch-total-betrunken-News hier?
Ich glaube eher, dass die Entwickler von diesem Ding total besoffen waren... :D

Michel

Michel

@the doctor: Mir ist in letzter Zeit dieses inflationäre Auftauchen von Tux-Avatars aufgefallen. Erst Cartman und dann du - sprecht ihr euch da ab?

the doctor

the doctor

Threadstarter
@Michle: ne, ich will mir die ganzen Chili Peppers tuxen :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Absoluter Kauftipp für alle, die lieber 30 US-Dollar ausgeben, als einen Haken in den Windows-Einstellungen zu setzen.
Selten so ein Schwachsinn gelesen,Sachen gibts..:no

DiableNoir

DiableNoir

Glaube eher, dass man sowas nur aus Scherzartikel verwenden kann...wer den Bildschirmschoner nicht will soll, ihn halt deaktivieren....aber wird sicher genug DAUs geben, die nicht wissen wie das geht.

D

Der.Strick

Ich warte da lieber noch bis die Version 2.0 raus kommt. Die Version 1.0 doch hat bestimmt noch Kinderkrankheiten. ;-)

the doctor

the doctor

Threadstarter
bin gespannt wann es neue Firmware gibt ;)

Thema:

So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger

So ein Quatsch: USB-Stick rüttelt Mauszeiger - Ähnliche Themen

• GELÖST Prozessor wird nicht unterstützt... Quatsch

GELÖST Prozessor wird nicht unterstützt... Quatsch: Moin Boardis, ich hab mal wieder ein seltsames Problem. Hab Windows 7 Professional laufen. Original. Will jetzt nen Update auf Windows 10 machen...
  • Doom 4 - Update: Bethesda nennt Gerücht »totalen Quatsch«

Doom 4 - Update: Bethesda nennt Gerücht »totalen Quatsch«: Hallo. Eine Quelle behauptet, dass id Softwares Doom 4 aufgrund der verhalteten Resonanz auf deren Shooter Rage weit später erscheinen soll als...
  • Was soll denn der Quatsch ???

Was soll denn der Quatsch ???: Habe gerade grossen Unsinn im Internet gefunden, wo ich nicht wirklich weiß was das soll? :wut...
  • GELÖST Offizielle Systemanforderungen sind Quatsch

GELÖST Offizielle Systemanforderungen sind Quatsch: Hi, Ich möchte euch was mitteilen...und zwar sind die Systemanforderungen von Windows 7 laut Microsoft eigentlich schrott. Ich habe das Fujitsu...