So durchschauen Sie Digicam-Mogelpackungen

Diskutiere So durchschauen Sie Digicam-Mogelpackungen im IT-News Forum im Bereich IT-News; mir als gelegenheitsfotograf/filmer würde mir schon die cam von Aldi reichen, da ich sowieso fast keine kohle habe :D
the doctor

the doctor

mir als gelegenheitsfotograf/filmer würde mir schon die cam von Aldi reichen, da ich sowieso fast keine kohle habe :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn jemand wirklich gute Digi-Bilder braucht, dann entscheidet er sich eh meist zu einer Spiegelreflex.

Die Canon EOS 400D *gg* ist z.B. ein tolles Teilchen bzw. die 350D wenn man sie wo gebraucht bekommt.
Hab meine verkauft,benutze z.Zt. eine von Sony,die langt allemale für meine Zwecke.

F

Freak-X

Gast
Ich brauche auch keine Megateure Digicam, mit reicht meine 270 €uro Kamera von Olympus dicke und mein 400 €uro Camcorder ist mir auch gut genug.

L

Lenny

Gast
Dafür brauche ich keinen Studienplatz, sowas lernt man von alleine :D :weg
Dafür müsste man aber intensiv damit arbeiten, die Panasonic habe ich mir ja geholt, damit ich es einfacher habe, also bei bestimmten Ereignissen mal eben schnell gute Bilder zu machen. Ich rede hier ja nicht von Profiaufnahmen. Meine analoge Spiegelreflex habe ich verkauft, weil ich nicht immer ein Koffer mitschleppen wollte.

Will damit nur sagen, meine Digitalkamera hat eigentlich alles was ich brauche, vom optischen Bildstabilisator bis zum Einfachmodus, aber die Bilder sind trotzdem nicht so, wie ich es wünsche...

Naja, vielleicht muß ich mich doch intensiver damit beschäftigen...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hast Du nicht gelesen ? ...das meine Bilder eben nicht so gut werden, wie ich es mir vorstelle.
Doch,klar lese ich immer alles.Also bei meinem Vater sind die immer top,im Ernst jetzt.War gestern noch da und er hatte mir noch Bilder von Weihnachten gezeigt.
Vielleicht ist das bei dir nur ne Einstellungssache.Irgendwas verstellt oder so?

Grüße

Thema:

So durchschauen Sie Digicam-Mogelpackungen

So durchschauen Sie Digicam-Mogelpackungen - Ähnliche Themen

• Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay

Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay: Hallo, seit Jahren funktioniert bei mir das Herunterladen von Bildern von meinen Digicams Canon Ixus 850 und Canon SX10 per Windows Autoplay...
  • Symantec: Endlich durchschauen wir Stuxnet

Symantec: Endlich durchschauen wir Stuxnet: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Digicam wird erkannt aber nicht eingebunden

Digicam wird erkannt aber nicht eingebunden: Hi Leute, hab da ein Problem mit einer Digital Kamera Traveler DC 6900. Wenn ich das Gerät an einen Win 7 Rechner anschließe, werden automatisch...
  • Seriennummer von Kodak Digicam auslesen?

Seriennummer von Kodak Digicam auslesen?: Hallo Zusammen! Weiss zufällig jemand, ob es eine Möglichkeit gibt die Seriennummer einer Kodak C763 auszulesen? Also nicht die, die auf dem Gerät...
  • Welche Digicam für 150 Euro???

Welche Digicam für 150 Euro???: Hallo Winboardler, ich habe vor in nächster Zeit eine neue Digicam zu kaufen. Was könntet ihr für 150 Euro empfehlen?? Was haltet ihr von...