snmpget und weitere snmp-Befehle vermisst

Diskutiere snmpget und weitere snmp-Befehle vermisst im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; guten Tag Zusammen, SNMP wurde nachinstalliert, auch eine SNMP-Community beim Dienst angelegt. Trotzdem fehlt mir der SNMPGET-Befehl, wer hat...
K

K.Forster

Threadstarter
guten Tag Zusammen,

SNMP wurde nachinstalliert, auch eine SNMP-Community beim Dienst angelegt.

Trotzdem fehlt mir der SNMPGET-Befehl, wer hat den entscheidenden Hinweis für mich?

Gruß

K.Forster

O

oenone

Snmp ist deprecated, man soll stattdessen CIM benutzen.

Thema:

snmpget und weitere snmp-Befehle vermisst

snmpget und weitere snmp-Befehle vermisst - Ähnliche Themen

• Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook (eins von Strato und eins von Gmail) eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der...
  • Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.

Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.: Guten Tag, ich habe mich für OneDrive anmelden müssen, obwohl ich auf allen Geräte bereits angemeldet bin. Erst habe ich einen Sicherheitscode...
  • weiteres gerät wird nicht in die Audio Auswahl aufgenommen

weiteres gerät wird nicht in die Audio Auswahl aufgenommen: B&O Bluetooth Lautsprecher werden nicht in die Liste der Audio Geräte aufgenommen? Lösung?
  • Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android

Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android: Liebe Community, leider finde ich keine wirkliche Lösung für mein Problem oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe drei...
  • Nach einbau eines Weiteren Ram Startet der PC nicht mehr

Nach einbau eines Weiteren Ram Startet der PC nicht mehr: Servus, Ich wollte heute meinen Arbeitsspeicher von 16 auf 32 GB erweitern dazu habe ich mir ein zweiten GSkill Aegis mit 16 GB und 3000MHz...