SNMP - Wie, was?

Diskutiere SNMP - Wie, was? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich will hier auf meinen Rechner SNMP einrichten. Dazu will ich, dass mein SNMP Client eine Trap-Nachricht an den Master sendet, wenn ein...

Fire-Fly

Threadstarter
Hi,

ich will hier auf meinen Rechner SNMP einrichten.
Dazu will ich, dass mein SNMP Client eine Trap-Nachricht an den Master sendet, wenn ein bestimmtes Programm auf ihm gestartet wird, oder beendet wird.

Da ich aber noch so absolut keine Ahnung habe, wie das alles funktioniert, was ich alles an Tools und Software brauche, frage ich mal hier, ob mir da jemand helfen kann.

Danke

€dit://

Was ich jetzt eigentlich nur noch wissen muss, ist, wie ich einen Trap Befehl senden kann, nur dann, wenn ein bestimmtes Programm gestartet oder beendet wird....

Zuletzt bearbeitet:

Fire-Fly

Threadstarter
Hi, habe es eben erst gesehen.
Danke, ich werde mal nachschauen.
Aber ein kostenpflichtiges Proggi dazu, ich weiß nicht, ob das die Lösung ist....

Thema:

SNMP - Wie, was?

SNMP - Wie, was? - Ähnliche Themen

Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003): Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass sich das aktuelle aktuelle Kumulative Update von 2020-02 nicht einrichten lässt. Es kann zwar über...
Beschwerde über Support: Ich habe gestern mehrere Windows Updates ausgeführt was zu Problemen geführt hat. Deshalb habe ich mich seit gestern ohne Erfolg durch das...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Canon MG5350 Scanner Software auswählen ?: Hallo liebe Community ! Wie viele von euch sicher shcon wissen, so wird die Canon Software "MP Navigator Ex" nicht mehr offiziell von Windows 10...
Problem mit Audiodienst: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Audiodienst bei dem mir die Problem Behandlung und das Hilfe Programm nicht mehr weiter Helfen können...

Sucheingaben

urs snmptrap snmpapp

Oben