snmp auf w2k-client?

Diskutiere snmp auf w2k-client? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, habe mal eine doofe frage (wird wahrscheinlich für profi-windozer wie pascal kein problem sein ;) ): muss mein gesamtes netzwerk von nt auf...
stpe

stpe

Threadstarter
hi, habe mal eine doofe frage (wird wahrscheinlich für profi-windozer wie pascal kein problem sein ;) ):

muss mein gesamtes netzwerk von nt auf w2k umstellen und möchte gerne auf jedem client das simple network management protocol (snmp) installieren. bin allerdings nicht in der lage, etwas entsprechendes zu finden.

oder kann es sein, dass m$ snmp mit "netzwerkmonitortreiber" umschreibt?

Thema:

snmp auf w2k-client?

snmp auf w2k-client? - Ähnliche Themen

SNMP Dienst installieren bei Windows 10 pro: Ich möchte SNMP-Support bei Windows 10 pro installieren. Ich habe das schon etliche Male gemacht. Nur dieses Mal fehlt mir unter...
Suche SNMP-Client bzw. Server: Hi, unter Linux findet man alles um sowohl SNMP-Einträge abzurufen als auch diese zur Verfügung zu stellen. Leider finde ich nichts dergleichen...
VPN Verbindung schlägt fehl: Moin zusammen, ich hab da nen etwas kurioses Problem, bei dem vielleicht einer von euch einen Rat oder Lösungsweg kennt. Ich habe in der Firma...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
Oben