Sniper Elite

Diskutiere Sniper Elite im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; hallo Hab das Spiel instaliert und 1 man gespielt. am nächsten tag kommt immer die fehlermeldung, dass das spiel nicht mehr funkz. warum konnte...
U

unikati

Threadstarter
hallo

Hab das Spiel instaliert und 1 man gespielt. am nächsten tag kommt immer die fehlermeldung, dass das spiel nicht mehr funkz.

warum konnte ich aber das spiel einmal spielen ?? und jetzt nciht.. was kann ich machen ?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Vielleicht wäre eine etwas genauere Fehlermeldung hilfreich..

Hoschi347

Hoschi347

Erst einmal bräuchte ich ein paar Angaben über Dein System, mindestens aber das Betriebssystem.
Wenn Du Vista nutzt, dann kann es sein, das Du einen gewissen Kopierschutz Patch für Vista benötigst.
Meines Wissens nach benutzt das Spiel Sniper Elite den Kopierschutz "Starforce 3".
Nun solltest Du Sniper Elite mit dem aktuellsten Spielpatch ausrüsten und dann unter Google nach dem Starforce3 Patch für das Spiel Sniper Elite googeln.

Ob es allerdings einen Starforce patch für Vista gibt, weiß ich nicht. Den Starforce Patch installieren und hoffen, das es dann läuft.

T

thommy2

und ich weiß jetze nich was ich machen soll kann mir jemand helfen???

H

HWFlo

DU musst dich am System mit einem Account anmelden der Administratorrechte besitzt.

Außerdem wären auch hier weitere Infos nicht schlecht sofern noch weitere Fragen bestehen.

T

thommy2

du hattest gesagt:am System mit einem Account anmelden der Administratorrechte besitzt.

Und wie geht das???

T

thommy2

ja ok hab ich doch noch gefunden ab jetz steht da : beim öffnen der kopierschutztreiber liegt ein fehler vor

Thema:

Sniper Elite

Sniper Elite - Ähnliche Themen

• AMD Never Settle Forever - "Sniper Elite 3" gibt es ab einer Radeon R7 260 zum Nulltarif

AMD Never Settle Forever - "Sniper Elite 3" gibt es ab einer Radeon R7 260 zum Nulltarif: Chiphersteller AMD trifft mit seinem Never-Settle-Forever-Paket meistens den Nerv der Spieler, die sich dann gerade wegen der kostenlosen...
  • Sniper Elite - Shooter der AvP-Macher für 2 Euro

Sniper Elite - Shooter der AvP-Macher für 2 Euro: Hallo Der Shooter Sniper Elite ist derzeit bei Steam für zwei Euro zu haben. Wer schon immer mit dem Kauf des Shooters Sniper Elite...
  • GELÖST Sniper Elite auch für Windows 7?

GELÖST Sniper Elite auch für Windows 7?: Hallo, haben jetzt Windows 7. Das Spiel "Sniper Elite" läuft aber nicht, da es wohl zu alt ist.:wut Kann mir jemand vielleicht sagen, wie man es...
  • GELÖST Sniper Elite stockt, PC stürtzt ab

GELÖST Sniper Elite stockt, PC stürtzt ab: Hallo Ich habe dieses Forum schon durchsucht nach dem Spiel Sniper Elite doch war mein Fehler nicht dabei! Ich habe Windows XP, 2Gb...
  • Probleme mit Installation von Sniper Elite?!?

Probleme mit Installation von Sniper Elite?!?: Ich hab seit ein paar Tagen das neue Windows Vista HomeBasic. Ich wollte das Spiel Sniper Elite drauf installieren und es hat auch alles...