GELÖST Sniper Elite auch für Windows 7?

Diskutiere Sniper Elite auch für Windows 7? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, haben jetzt Windows 7. Das Spiel "Sniper Elite" läuft aber nicht, da es wohl zu alt ist.:wut Kann mir jemand vielleicht sagen, wie man es...
  • Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #1
N

nonne

Threadstarter
Hallo,
haben jetzt Windows 7.

Das Spiel "Sniper Elite" läuft aber nicht, da es wohl zu alt ist.:wut

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie man es trotzdem zu laufen bekommt?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

• Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
:welcomeHilft vllt das hier??

Anhänge

• Komp.-Modus.jpg
    Komp.-Modus.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 6.205
  • Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #6
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo nonne,

hast du das Spiel jetzt zum laufen bekommen?

Sniper Elite, war das früher geil...:joystick

• Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #7
Hoschi347

Hoschi347

Hallo,
haben jetzt Windows 7.

Das Spiel "Sniper Elite" läuft aber nicht, da es wohl zu alt ist.:wut

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie man es trotzdem zu laufen bekommt?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Eines ist komisch : Bei mir, unter Windows 7 RC2 läuft das Spiel, fällt mir gerade mal auf!
Ich wollte gerade schreiben, wie nervenaufreibend die ersten 2-3 Missionen sind, da ist mir dann doch tatsächlich aufgefallen, das es ja auf meinem Win7-Rechner installiert ist, und bisher problemlos funktioniert hat.

Ich probiere es gleich nochmal aus und setze zum Beweis einen Screenshot hier rein.....

[edit] Es ist unglaublich :wut, aber ich bekomme jetzt die Fehlermeldung "SniperElite.exe funktioniert nicht mehr"
Dabei hat es funktioniert, ich habe noch Speicherstände aus dieser Zeit. Ich befinde mich nämlich jetzt gerade vor den Säulen, auf denen ein Scharfschütze lauert. Dort sind noch 2 Soldaten die ich vorerst um die Ecke bringen muss, um ein besseres Schußfeld auf den Scharfschützen zu haben.
Und dann bin auch schon in dem Bereich, indem Bohrmann nach geraumer Zeit das Haus verlässt, sodaß ich ihn eleminieren kann!

Ich arbeite weiterhin daran, das Spiel zum laufen zu bewegen :flenn

Zuletzt bearbeitet:
  • Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #8
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Die Frage ist, was für eine W7 Version nutzt User nonne?

Hier hatte ich ähnliches Problem, das Game BF2 lief nicht unter W7 Build 7200. Jetzt funktioniert BF2 mit der Vollversion W7 Premium. Einfach das Game als Admin starten...

• Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #9
N

nonne

Threadstarter
Hatte noch keine Zeit um die Ideen auszuprobieren.
Freue mich weiter über Tipps.
Danke

Ich habe Windows 7 Home Premium.

• Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #10
Hoschi347

Hoschi347

Ich glaube, hier tritt das gleiche Problem auf wie ein ähnliches Thema unter Windows Vista.
Wahrscheinlich muss die Kopierschutz-Software einfach nur aktualisiert werden damit es problemlos läuft.

Probiere mal diesen Link : http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

• Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #11
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

User nonne sollte erst mal die anderen Tips nachgehen, dann wissen wir mehr...klar, es kann auch an den Kopierschutz liegen.

• Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #12
Paulchen

Paulchen

Ein ähnliches Problem wie Hoschi347 hatte ich mit Winamp unter Windows 7 Professional x64. 2-3x funktionierte der Start problemlos, danach kam nur noch die Meldung "Programm reagiert nicht mehr...". Jetzt funktioniert das Programm, allerdings nur im Kompatibilitätsmodus.

• Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #13
N

nonne

Threadstarter
Hallo,

vielen Dank für die vielen Ideen. Habe alles ausprobiert aber leider hat nichts geklappt.

Selbst Kopierschutzsoftware erneuern hat nicht geholfen.

Werde weiter warten müssen oder mich von Sniper Elite verabschieden müssen:verysad

Wenn euch noch etwas einfällt oder ihr im netz was findet wäre toll. :sing
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #14
Hoschi347

Hoschi347

Hier wird aufgeführt, das SniperElite wohl eines der Programme/Spiele ist, die nicht unter Win7 laufen.

Schonmal eine Neuinstallation von SniperElite probiert?

• Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #15
N

nonne

Threadstarter
Hier wird aufgeführt, das SniperElite wohl eines der Programme/Spiele ist, die nicht unter Win7 laufen.

Habe eine neuen Computer mit Windows 7 gekauft,
liegt bestimmt am kopierschutz.

Gruß

• Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #16
Hoschi347

Hoschi347

Ich habe das Spiel bei Steam gefunden!! Kannst Du Dir für 7 € herunterladen, allerdings benötigst Du dafür die Onlineplattform STEAM, dafür dürfte das Spiel aber unter Windows 7 laufen, da diese ganzen Kpierschutzmechanismen nicht benötigt werden.

Um mit STEAM spielen zu können musst Du online sein, beziehungsweise, Dein Passwort muss bei Deinem STEAM-Account gespeichert sein (auf der Festplatte), dann kannst Du auch offline STEAM spielen!

• Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #17
N

nonne

Threadstarter
Ich habe das Spiel bei Steam gefunden!! Kannst Du Dir für 7 € herunterladen, allerdings benötigst Du dafür die Onlineplattform STEAM, dafür dürfte das Spiel aber unter Windows 7 laufen, da diese ganzen Kpierschutzmechanismen nicht benötigt werden.

Um mit STEAM spielen zu können musst Du online sein, beziehungsweise, Dein Passwort muss bei Deinem STEAM-Account gespeichert sein (auf der Festplatte), dann kannst Du auch offline STEAM spielen!

:sing
Vielen Dank, es hat geklappt. Ich bin restlos begeistert.
Herzliche Grüße
Michael

• Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #18
H

Hade

Win7 64Bit

Das Spiel läuft auf Win7,ich habe es drauf,windows Ultimate 64 Bit.
Es ist spizte.

• Sniper Elite auch für Windows 7? Beitrag #19
sanandreasWB

sanandreasWB

@Hade
Der letzte Beitrag ist vom 10.12.2009, 16:29

Bitte achte in Zukunft auf das Alter des letzten Postes. ;)

Thema:

Sniper Elite auch für Windows 7?

Sniper Elite auch für Windows 7? - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde. Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen. Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
CMS für kommerzielle Website?: Hallo zusammen, welches CMS würdet ihr für eine kommerzielle Website empfehlen? Es handelt sich um eine Website im Industriebereich, die keinen...
Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
Sucheingaben

sniper elite 1 win 10

,

probleme installation sniper elite 3 pc

,

sniper elite 1 windows 10 spielen

,
sniper elite 4 startet langsam
, sniper elite unter windows 7, windows 10 64bit sniper elite 2, sniper v2 App started nicht, sniper elite 3.exe funktioniert nicht mehr, sniper elite unter win 10 installieren, sniper elite 3 exe funktioniert nicht mehr, Sniper Elite 3 Windows 10, sniper Elite läuft nicht
Oben