GELÖST SnagIt 9.0.2 aus dem Kontextmenü entfernen

Diskutiere SnagIt 9.0.2 aus dem Kontextmenü entfernen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum, ich glaube mein Titel sagt alles... Ich versuche vergeblichst dieses Kontextmenü zu entfernen: Hab schon versuch aus der Regestry...
N

Niki

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
68
Standort
/etc/init.d
Hallo Forum,

ich glaube mein Titel sagt alles... Ich versuche vergeblichst dieses Kontextmenü zu entfernen:

Hab schon versuch aus der Regestry zu entfernen wie auf dieser Seite gezeigt.

Vielen Dank schonmal,

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

smiffle

Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
494
Versuch es mal hiermit.

Deutsche Sprachversion muss separat herunter geladen werden.

Unter "Befehle anderer Anwendungen" müsstest du den Eintrag entfernen können.

Vorsicht: Beim ersten Start des Programms aktiviert das Programm seinen eigenen Einträge für das Kontextmenü, diese musst du selbst deaktivieren, sofern du diese nicht willst.
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Standort
Bayern
Evtl. kann man ja in den Einstellungen von SnagIt den Eintrag im Kontextmenü deaktivieren. :unsure
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.383
Standort
D-NRW
Wenn man die "Benutzerdefinierte Installation" wählt, kann man die Einträge im Kontextmenü abwählen.

2010-09-28 17 05 03.png

2010-09-28 17 06 00.png
 
Thema:

SnagIt 9.0.2 aus dem Kontextmenü entfernen

Oben