SMTP

Diskutiere SMTP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi leute wollte mal fragen, ob wer vo euch weiss, wie ich auf meinem pc mit winxp n smtp server draus machen kann? Hab schon n webserver mit php...
B

BlackLord

Threadstarter
Hi leute

wollte mal fragen, ob wer vo euch weiss, wie ich auf meinem pc mit winxp n smtp server draus machen kann?
Hab schon n webserver mit php und mysql, und eben smtp fehlt mir noch!

mfg
Blacklord

Thema:

SMTP

SMTP - Ähnliche Themen

• SMTP-E-Mail-Versand von Verbundenen Konten

SMTP-E-Mail-Versand von Verbundenen Konten: Hallo, ich habe verschiedene E-Mail-Konten mit Outlook-Mail (outlook.com) verbunden (Verbundene Konten). Wie leider bereits festgestellt und...
  • Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken

Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken: Dieses Thema ist schon in anderen Foren diskutiert worden, allerdings sind die Posts alle schon veraltert Seit dem letzten Update am Patchday...
  • SMTP-Server für Outlook.com-EmailAdresse

SMTP-Server für Outlook.com-EmailAdresse: Hallo, wie lautet der SMTP-Server für die Nutzung einer Email-Adresse mit Outlook.com ?
  • Email Versenden ohne im Auftrag von von externen SMTP Servern

Email Versenden ohne im Auftrag von von externen SMTP Servern: Hallo wann oder wie ist es möglich das man mit dem Outlook.com auch Mails versenden kann die nicht den zusatz im Auftrag von haben sondern nur...
  • SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten

SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten: Ich möchte einen SMTP/IMAP-E-Mail-Client für den Zugriff auf das Office 365 Postfach einrichten. Ich habe die IMAP/POP-Einstelllungen in den...