SMTP Server und GMX

Diskutiere SMTP Server und GMX im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich hab schon gesucht naja und leider nichts und sagen wir mal sehr viel gefunden aber da raucht mein Kopf ;) Vllt. könnt ihr mir helfen...
  • SMTP Server und GMX Beitrag #1
M

maximus3

Threadstarter
Hallo, ich hab schon gesucht naja und leider nichts und sagen wir mal sehr viel gefunden aber da raucht mein Kopf ;)

Vllt. könnt ihr mir helfen folgendes Problem ich kann mit meinem Win2003 keine Emails an GMX schicken, das Problem scheint klar er mag den EHLO von meinem Server nicht. Ja nur wie konfiguriere ich den so das er mich mag?

Diagnostic-Code: smtp;550-5.7.1 {mx086} Sorry, your helo has been denied.

Mfg
maxi

• SMTP Server und GMX Beitrag #2
knoxi120

knoxi120

welche mailserversoftware nutzt du?

• SMTP Server und GMX Beitrag #3
M

maximus3

Threadstarter
Das normale SMTP Relay von Windows Server 2003, also kein extra Mailserver.

mfg
maxi

• SMTP Server und GMX Beitrag #4
T

team_west2000

Smtp

Hallo klappt denn der versand an andere Domainen?

Sonst würde ich an deiner Stelle von den Elo auf einen Authentifizierten Versand umstelllen, brauchst dafür aber ein Konto bei GMX oder wem anders ich selber mach das mit dem Exchange 2003 und einem Konto bei 1und1.

Mfg

team_west2000:sing

• SMTP Server und GMX Beitrag #5
M

maximus3

Threadstarter
hmm ja an andere emailadressen funktioniert der versand, ich denke einfach das der mein ehlo nicht mag und meint ich wäre ein spammer. aber wie kann ich den selbst zum vertrauenswürdigen versender werden?

mfg
maxi

Thema:

SMTP Server und GMX

SMTP Server und GMX - Ähnliche Themen

Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
550 5.7.1 Unfortunately, messages from [x.x.x.x] weren't sent.: Seit einigen Tagen kann ich von meinem selbst gehosteten Mailserver keine Mails an meine @outlook.de Mail senden. Laut sender.office.com ist...
Neuer Server auf Blocklist (S3150): Hallo Microsoft und Outlook Team, leider habe ich das übliche Problem wie andere Serverbetreiber ebenfalls... Zitat: host...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
E-mails cannot be sent to Outlook: Hallo zusammen Ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass ich keine E-Mails über meinen eigenen Plesk-Mailserver an Outlook-Adressen senden kann...
Oben