SMTP Mail = authorisierter Versand ?

Diskutiere SMTP Mail = authorisierter Versand ? im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Bei Exchange kann ich seit SP2 im IMF eingeben das nur autentifizierte Benutzer eMails versenden dürfen. Sind Mails die per telnet/smtp...
A

Alith

Threadstarter
Hallo

Bei Exchange kann ich seit SP2 im IMF eingeben das nur autentifizierte Benutzer eMails versenden dürfen.
Sind Mails die per telnet/smtp versendet werden autentifiziert, oder nicht?

Danke
Alith

sonnentier

sonnentier

Standort
Moskau
Ich gehe davon aus, dass die Benutzer sich nun mit User/Pass anmelden müssen. Dies sollte der Mail Client automatisch tun.

SMTP/Telnet gehen dann wahrscheinlich auch, aber benötigen eine Anmeldung.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Exchange das anders handhabt und telnet/smtp einfach sperrt; nutzen die Benutzer sonst Exchange zum versenden (oder SMTP..)?

Thema:

SMTP Mail = authorisierter Versand ?

SMTP Mail = authorisierter Versand ? - Ähnliche Themen

• E-Mail versenden per SMTP mit Office 365 Konto funktioniert nicht

E-Mail versenden per SMTP mit Office 365 Konto funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit Mails versenden per SMTP mit meiner Privatadresse ….@outlook.com (Office 365 Konto). Aufgefallen ist mir das...
  • SMTP löscht keine Mail nach dem versenden

SMTP löscht keine Mail nach dem versenden: Hallo, wir verwenden ein Postfach (Office 365) um Mails für eine unserer Applikationen versenden zu lassen. Versenden tun wir Mails mit SMTP...
  • smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365

smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365: Guten Tag, habe eine Domain xx.one die ich in meinem Officeonline Account auch connecetet habe - das heist von dort kann ich mails senden und...
  • SMTP-E-Mail-Versand von Verbundenen Konten

SMTP-E-Mail-Versand von Verbundenen Konten: Hallo, ich habe verschiedene E-Mail-Konten mit Outlook-Mail (outlook.com) verbunden (Verbundene Konten). Wie leider bereits festgestellt und...
  • Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken

Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken: Dieses Thema ist schon in anderen Foren diskutiert worden, allerdings sind die Posts alle schon veraltert Seit dem letzten Update am Patchday...