smtp-Fehler

Diskutiere smtp-Fehler im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Leute, habe folgende Fehlermeldung beim Versuch, Mails über Outlook oder auch Outlook Express zu versenden: Die Nachricht konnte nicht...
F

fehntjer

Hallo Leute,

habe folgende Fehlermeldung beim Versuch, Mails über Outlook oder auch Outlook Express zu versenden:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "service@celesio.com". Betreff 'Tsunamihilfe', Konto: 'mx.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Welche Änderungen in der Einstellung muss ich vornehmen?

Gruß

Der Fehntjer

Willy Wacker

Willy Wacker

Welche Änderungen in der Einstellung muss ich vornehmen?
Hallo
Outlock Express?Würde ich nicht verwenden,ich nutze Web.de
Ich glaub,du mußt erst mal bei Konten alles entfernen und dann nochmal komplett OE neu starten und dann nochmal alles neu eingeben,dein Name usw.
Vielleicht hast du ein Fehler gemacht bei der Eingabe des Eingangsmailservers o.Ausgang.Ein Punkt oder sonst was kann schon zu einem Fehler führen.
Richte es noch mal neu ein,und achte auf auf Gross u.Kleinschreibung.
Gruss Udo

DrHoffmann

DrHoffmann

Moin,

Serverantwort: '550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
du musst dich an deinem SMTP Server anmelden, bevor du verschicken kannst.

Aktivier in OE unter "Postausgangsserver" -> "Server erfordert Authentifzierung". Dann sollte es funktionieren.

Gruss,

Tobi

Thema:

smtp-Fehler

smtp-Fehler - Ähnliche Themen

• SMTP-E-Mail-Versand von Verbundenen Konten

SMTP-E-Mail-Versand von Verbundenen Konten: Hallo, ich habe verschiedene E-Mail-Konten mit Outlook-Mail (outlook.com) verbunden (Verbundene Konten). Wie leider bereits festgestellt und...
  • Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken

Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken: Dieses Thema ist schon in anderen Foren diskutiert worden, allerdings sind die Posts alle schon veraltert Seit dem letzten Update am Patchday...
  • SMTP-Server für Outlook.com-EmailAdresse

SMTP-Server für Outlook.com-EmailAdresse: Hallo, wie lautet der SMTP-Server für die Nutzung einer Email-Adresse mit Outlook.com ?
  • Email Versenden ohne im Auftrag von von externen SMTP Servern

Email Versenden ohne im Auftrag von von externen SMTP Servern: Hallo wann oder wie ist es möglich das man mit dem Outlook.com auch Mails versenden kann die nicht den zusatz im Auftrag von haben sondern nur...
  • GELÖST Thunderbird - senden nicht möglich | verschiedenes probiert

GELÖST Thunderbird - senden nicht möglich | verschiedenes probiert: Hallo, erst einmal die Konfiguration: Windows XP prof SP 3 mit aktiver Firewall Thunderbird 2.0.0.18 AVAST Virenscanner DSL-Modem Speedport W...