SMTP-Einstellungen

Diskutiere SMTP-Einstellungen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, ich brauche für ein E-Mail Programm ein paar Einstellung. Leider finde ich nichts gescheites im Internet. Ich brauche SMTP Einstellungen...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,
ich brauche für ein E-Mail Programm ein paar Einstellung.
Leider finde ich nichts gescheites im Internet.
Ich brauche SMTP Einstellungen Benutzer Name / Passwort und Port. Sowie Postausgang und Posteingang Server. Leider waren die Sachen, ich im Internet gefunden habe nicht richtig. Kann mir einer helfen?
POP3, SMTP oder IMAP erforderlich sind.

Gern per Skype. Skype: M i c h a e l 9 4 4
Ich freue mich auf eine Antwort.
Ich habe auch Teamweaver.

Thema:

SMTP-Einstellungen

SMTP-Einstellungen - Ähnliche Themen

Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Oben