GELÖST SMS-Versand funktioniert bei Congstar nicht

Diskutiere SMS-Versand funktioniert bei Congstar nicht im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich hab mir mal ne SIM-Karte von Congstar gekauf und gestern aktiviert. Nach ca. 30min war auch alles soweit ok, bis auf das ich keine SMS...
G

guy

Threadstarter
Standort
Tor zum Odenwald
Hallo,
ich hab mir mal ne SIM-Karte von Congstar gekauf und gestern aktiviert. Nach ca. 30min war auch alles soweit ok, bis auf das ich keine SMS verschicken kann. Empfangen und Telefonieren funktioniert alles Problemlos, doch beim Verschicken versucht mein Handy die SMS ca.10 man zu senden und bricht dann mit nem nichtssagenden "fehlgeschlagen" ab.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? An die Hotline von Congstar hatte ich mich schon gewendet, die hat keine Ahnung.

Grüße Pascal

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hast du auch die richtige Rufnummer für die SMS-Zentrale eingetragen?

+49-171-0760000

G

guy

Threadstarter
Standort
Tor zum Odenwald
ja die ist richtig eingetragen. Am Handy kanns auch nicht liegen, da es mit einer anderen SIM-Karte funktioniert

G

guy

Threadstarter
Standort
Tor zum Odenwald
es funktioniert...
ich weiß zwar nicht warum aber jetzt gehts, habe noch mal eine andere SIM Karte von Congstar eingesetzt, mit der ging alles einwandfrei, und dann wieder meine und nun funktionierts auch dort...
zwar ein bisschen confused aber es funktioniert wenigstens...
Danke für die Hilfe

Pascal

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Waren vielleicht nur Anfangswehen gewesen, oder der Dienst noch nicht aktiviert.
Keine Ahnung, aber hauptsache es läuft nun :)

Thema:

SMS-Versand funktioniert bei Congstar nicht

Sucheingaben

congstar fehler 38

,

congstar fehler 21

,

congstar sms geht nicht

,
fehler 38 congstar
, sms an 40400 geht nicht, sms servicezentrale congstar, sms fehler 38, congstar sms zentrale, sms fehlercode 21 congstar, congstar fehoer 10, sms 40400 geht nicht, congstar sms nicht zugestellt, sms Congstar Fehler 38, congstar min per sms kann nicht gesendet werden, congstar kann keine sms senden, congstar sms senden geht nicht, congstar kein versand von sms, congstar keine SMS, congstar sms fehler 21, keine sms versenden congstar, congstar fehler 21 sms, sms geht nicht congstar, kann keine sms versenden constar, sms Fehler 38, congstar versendet keine sms

SMS-Versand funktioniert bei Congstar nicht - Ähnliche Themen

• LUMIA 950 DS, SMS-Versand über SIM 2 klappt nicht

LUMIA 950 DS, SMS-Versand über SIM 2 klappt nicht: Hallo, bei meinem 950DS kann ich über die SIM2 keine SMS senden oder empfangen (schon immer). SIM2 ist eine telkom-SIM und die ist sonst nicht...
  • Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?: Hallo. Habe seit Jahresanfang das Lumia 640 und auf Windows 10 umgestellt. Auf meiner Mobilfunkrechnung tauchte eine SMS an 72626 auf, die ich...
  • Im PC gespeicherte E-Mails im MSG-Format werden nicht mehr geöffnet!!?? / Kein SMS-Versand mehr (Out

Im PC gespeicherte E-Mails im MSG-Format werden nicht mehr geöffnet!!?? / Kein SMS-Versand mehr (Out: Hallo liebe Office-Experten, ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 und Office 2016 Vollversion. Auch habe ich Office 365 Business Essentials...
  • Lumia 550 - Problem beim SMS Versand

Lumia 550 - Problem beim SMS Versand: Besitze ein Lumia 550. Habe folgendes Problem beim SMS Versand: bei einer im Telefonbuch gespeicherten Empfängernummer kommen die gesendeten...
  • sms - versand über winland.ch ?

sms - versand über winland.ch ?: wäre ein sms-versand für die winland - members interessant. entweder durch werbeanhang finanziert oder durch die member zum einstandspreis von chf...