SMS per Mail

Diskutiere SMS per Mail im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Frage: Kennt irgendwer 'nen Anbieter der 'nen Service Mail2SMS oder in der Art anbietet?
MBR

MBR

Threadstarter
Frage: Kennt irgendwer 'nen Anbieter der 'nen Service Mail2SMS oder in der Art anbietet?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

Ich habe gehört T-Online hat sowas in der Art, bin mir aber nicht mehr sicher...

MBR

MBR

Threadstarter
Oky, werd mich mal informieren.
Wär sicherlich noch 'ne nette Spielerei für einige PHP-Scripte

D

D.S.i.u.S.

Gast
Originally posted by D.S.i.u.S.@21.07.2002, 14:42
ich kenne ein Programm, aber nur 140 oder so. (offline kannst du es machen.
Vergess es

Thema:

SMS per Mail

SMS per Mail - Ähnliche Themen

• Grüße per Smartphone zu Silvester als SMS oder über Messenger? So kommen sie oft besser an!

Grüße per Smartphone zu Silvester als SMS oder über Messenger? So kommen sie oft besser an!: Für viele ist das Versenden eines Silvester-Grußes per Smartphone um Mitternacht auch schon ein Teil der Tradition geworden, aber die Technik...
  • Code-Anforderung per SMS und Anruf schlägt fehl

Code-Anforderung per SMS und Anruf schlägt fehl: Hallo, leider erhalte ich bei der Anforderung des Codes keine Antwort seitens Microsoft. Was kann ich tun? Viele Grüße
  • Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert

Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert: Liebe Community, ich versuche verzweifelt, für meine Kinder neue Microsoft Konten anzulegen. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und eines Passworts...
  • Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert

Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert: Liebe Community, ich versuche verzweifelt, für meine Kinder neue Microsoft Konten anzulegen. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und eines...
  • Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich: Guten Tag Ich habe bei einer Kundin ein outlook.com Konto eingerichtet, damit sie alles über ein Konto verbinden kann (Mails, Kalender...