SMS mit Marihuana-Bestellung an Polizei geschickt

Diskutiere SMS mit Marihuana-Bestellung an Polizei geschickt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Eine Lehrerin im US-Staat Kentucky hat eine SMS, die für einen Drogenhändler gedacht war, versehentlich an einen Polizisten geschickt. Die...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Eine Lehrerin im US-Staat Kentucky hat eine SMS, die für einen Drogenhändler gedacht war, versehentlich an einen Polizisten geschickt. Die 34-Jährige wollte Marihuana bestellen, meldet die Nachrichtenagentur Associated Press.

Der Beamte Trevor Pervine feierte gerade Geburtstag mit seiner Familie als die Textmitteilung auf seinem Handy eintraf. Zuerst glaubte Pervine an einen Scherz, antwortete aber auf die SMS und vereinbarte ein Treffen.

Am ausgemachten Ort wartete er zusammen mit anderen Polizisten auf die Lehrerin und nahm sie fest. Für die Dauer der Ermittlungen wurde die 34-Jährige vom Schuldienst suspendiert.

<-Quelle

the doctor

the doctor

Threadstarter
-entfernt-

E

emmert

Heute haben wir es aber mit den illegalen Dingen des Lebens :-)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na das ist aber wirklich dumm gelaufen,hat sie halt Pech gehabt.
Dummheit und kriminelle Energie muß bestraft werden. :D
Aber mit einem Handy kann es schon mal passiern ,vor allem bei Schnelltippern,das da was falsch verschickt wird.Wem ist das nicht schon mal passiert.

L

Lenny

Gast
Der Bulle war bestimmt sauer, das Sie bei der Konkurrenz kaufen wollte :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Was ist denn mit dem Drogendealer passiert? Hat man den auch erwischt?

K

katze2807

Eine Lehrerin im US-Staat Kentucky hat eine SMS, die für einen Drogenhändler gedacht war, versehentlich an einen Polizisten geschickt. Die 34-Jährige wollte Marihuana bestellen, meldet die Nachrichtenagentur Associated Press.
Ich halte zwar nichts von Rauschgift, weil es blöd macht,
aber soviel Dummheit muss bestraft werden. :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@katze2807
Damit wäre deine Theorie ja bestätigt: Rauschgift macht blöd

Thema:

SMS mit Marihuana-Bestellung an Polizei geschickt

SMS mit Marihuana-Bestellung an Polizei geschickt - Ähnliche Themen

• MS Konto - keine SMS von Microsoft

MS Konto - keine SMS von Microsoft: Hallo, bin nur mit Müh und Not in mein MS-Konto gekommen. Musste jetzt die Zweifaktoren-Authentifizierung deaktivieren. Ich bekomme einfach...
  • SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Ich möchte alle SMS separat speichern, um auf dem Lumia Speicherplatz freizugeben. Wer kann mir geeignete Tipps geben? Gruß, H. Michel
  • SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Ich möchte alle SMS separat speichern, um auf dem Lumia Speicherplatz freizugeben. Wer kann mir geeignete Tipps geben? Gruß, H. Michel
  • sms

sms: unter der eingabezeile sehe ich keine wortvorschau mehr ?
  • Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia...