SMS mit 600 Zeichen das für 9 Cent

Diskutiere SMS mit 600 Zeichen das für 9 Cent im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe bei meinen Surftripp gestern was schönes gefunden und möchte das keinen vorenthalten. SMS versenden mit max. 600 Zeichen pro SMS und...
E

Ennoman

Threadstarter
Hi,

habe bei meinen Surftripp gestern was schönes gefunden und möchte das keinen vorenthalten. SMS versenden mit max. 600 Zeichen pro SMS und eigene Rufnummer als Absender und das alles für 9 Cent. Echt der Hammer.

Aber schauts Euch selber mal an. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

http://9cent.sms.tsx.to/

:repect 9CENT :repect

Thema:

SMS mit 600 Zeichen das für 9 Cent

SMS mit 600 Zeichen das für 9 Cent - Ähnliche Themen

• türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??

türkischen Microsoft Aktivierungscode erhalten per SMS (betrug) ??: Von einem Freund auf Facebook um die Telefonnummer gefragt worden, hab dann ein SMS auf türkisch mit einem Microsoft Zugangscode erhalten (von...
  • Foto u. SMS übertragen

Foto u. SMS übertragen: Hallo! Hab ein Handy "Moto Z2 Play" kann meine Foto und SMS auf den PC nicht übertragen, kann die Instalierung am Handy nicht abschliesen...
  • SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation: Sehr geehrtes Team Ich besitze ein Nokia 2600 und eine Aldi Prepaid SIM Karte. Da ich das Handy zu 99% als "Zwei-Faktor Authentifizierung"...
  • Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy: Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf...
  • Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und...