SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation

Diskutiere SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrtes Team Ich besitze ein Nokia 2600 und eine Aldi Prepaid SIM Karte. Da ich das Handy zu 99% als "Zwei-Faktor Authentifizierung"...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.094
Sehr geehrtes Team

Ich besitze ein Nokia 2600 und eine Aldi Prepaid SIM Karte.

Da ich das Handy zu 99% als "Zwei-Faktor Authentifizierung" verwende, stelle ich fest, dass nicht alle SMS-Codes verschiedener Webseiten auf dem Handy empfangen werden können.

Warum ist das so ? Kann es irgendwo eingestellt werden ?

Ich freue mich auf Ihre Hilfestellung.

Vielen Dank.
 
Thema:

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation

SMS Code erhalten für Zwei-Faktor-Authentifikation - Ähnliche Themen

  • Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

    Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy: Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf...
  • Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

    Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und...
  • Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Die

    Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Die: Ich kann mein outtlook.com Postfach nicht mehr verwenden (Browser). Grund ist eine nicht funktiniernede Überprüfung dass ich kein Spam Automat...
  • Code-Anforderung per SMS und Anruf schlägt fehl

    Code-Anforderung per SMS und Anruf schlägt fehl: Hallo, leider erhalte ich bei der Anforderung des Codes keine Antwort seitens Microsoft. Was kann ich tun? Viele Grüße
  • 2-Faktor-Authentifizierung (MS APP) und SMS-Code unterschiedlich lang?!

    2-Faktor-Authentifizierung (MS APP) und SMS-Code unterschiedlich lang?!: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 950 die (neue) MS Auth-App. Diese generiert 5stellige Sicherheitscodes. Für die 2-Faktor-Auth werden mir aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben