Smilies

Diskutiere Smilies im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Neue Smilies: Für alle die das Unschuldslamm spielen: :pfeifen Für alle die Rummotzen wollen: :motzen Mit dem Kopf durch die Wand, oder für...
  • Smilies Beitrag #1
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Neue Smilies:

Für alle die das Unschuldslamm spielen: :pfeifen

Für alle die Rummotzen wollen: :motzen

Mit dem Kopf durch die Wand, oder für alle Hitzköpfe :wut

• Smilies Beitrag #2
F

Furba

hi
andy :repect

habe auch noch einen:

:pfeifen

Anhänge

• Berserker1.gif
    Berserker1.gif
    23,2 KB · Aufrufe: 88
  • Smilies Beitrag #6
M

MGWIESEL

(B) mennö da sollte jetzt ein Bierglas sein :(

:wut <--- aber der is voll geil

• Smilies Beitrag #7
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
also mir gefällt der hier :motzen am besten. :wut ist aber auch krass :D

Thema:

Smilies

Smilies - Ähnliche Themen

GELÖST Telefonkabel von Modem/FRITZ!Box verlängern.: Hallo an Alle und frohes Neues Jahr, irgendwie will mir aktuell die Telefonverkabelung nicht in Kopf… warum auch immer…. Mein Haus hat Keller...
Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen: Hallo Ich habe mir denn kostenlosen game pass für 14 tage geholt und wollte mir diesen auch kostenpflichtig erwerben nur bei denn verschiedensten...
GELÖST Kaufberatung Grafikkarte für alten PC: Moin zusammen, Was ist die best möglichste Grafikkarte für 1080p-Games, die ich in diesen PC einbauen kann? CPU Intel Core i5 3570, Mainboard...
Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 (Upgrade von Win 8.1), das momentan auf meinem Notebook läuft, auf...
Oben