Smileys

Diskutiere Smileys im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Wie kann man eigene/andere Smileys hier einbringen/importieren/integrieren ... ? Klappt nicht mit copy/paste
P

Prometheus

Gast
Wie kann man eigene/andere Smileys hier einbringen/importieren/integrieren ... ?
Klappt nicht mit copy/paste

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Gar nicht. Wünsche und Vorschläge bitte an Andy. Wäre auch toll, wenn du 3d-Smileys hättest, mit denen man die einfachen Smileys 1:1 ersetzen kann.

P

Prometheus

Gast
Das Amen Smiliey würde ich gerne in der Liste sehen. Würde gut passen!

P

Prometheus

Gast
So, und wie habt ihr jetzt die smiley hier importiert? als Grafik? Frankbier kannst du das amen-smiley als Vorschlag an Andy weiterreichen? :danke

So ist es ja auch nicht gerade der Hit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Prometheus

Gast
Gar nicht. Wünsche und Vorschläge bitte an Andy. Wäre auch toll, wenn du 3d-Smileys hättest, mit denen man die einfachen Smileys 1:1 ersetzen kann.
Ja 3d smileys sind ja ganz nett und recht, aber:
1.) Sind sie recht groß, ich denke nicht, dass das so gut wäre
2.) Bekommt man zwar überall welche, aber
3.) ich denke nicht, dass man die so einfach und kostenlos in ein Forum übernehmen darf
(siehe hier)

Thema:

Smileys

Smileys - Ähnliche Themen

• Smiley Autokorrektur in Microsoft Word verhindern - So deaktiviert man automatische Smileys

Smiley Autokorrektur in Microsoft Word verhindern - So deaktiviert man automatische Smileys: Smileys oder eben Emojis gehören für viele dazu wenn Texte verfasst werden. Auch in Word werden diese aus Zeichen automatisch erzeugt, aber...
  • Texte und Signaturen: Smileys verhindern - so wird es gemacht

Texte und Signaturen: Smileys verhindern - so wird es gemacht: Da möchte man bloß einen einfachen Text mit Sonderzeichen eingeben, doch in der fertigen Version hat sich ein Smiley, der auch als Emoji oder...
  • Weird signs/smileys at boot after bios

Weird signs/smileys at boot after bios: This is what pops up. Id appreciate any help I can get. When I press ctrl+alt+del it just restarts. What the heck is going on? Cant boot...
  • Smileys in Thunderbird?

Smileys in Thunderbird?: Hallo, kann man Smileys ind Thunderbird implentieren?
  • Smileys / Emotions auf Bildschirmtastatur deaktiviren Registry ? GPO ?

Smileys / Emotions auf Bildschirmtastatur deaktiviren Registry ? GPO ?: Hallo, ich möchte gerne die Smileys/ Emotions in der Bildschirmtastatur deaktiviren. Genauer gesagt handelt es sich hier um das Surface 2 Pro...