GELÖST Smileys in Windows Live Messenger

Diskutiere Smileys in Windows Live Messenger im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Dadurch, dass ich ne Rep. Installation von Windoof durchgeführt habe kann ich mich beim Messenger Client nicht mehr andmelden. Ergo ich muss in...

Gearfried

Threadstarter
Dadurch, dass ich ne Rep. Installation von Windoof durchgeführt habe kann ich mich beim Messenger Client nicht mehr andmelden.
Ergo ich muss in deinstallieren und wieder reinstallieren :cheesy

So, ich möchte nun aber alle meine Emoticon und Smiley gerne behalten.
Das Problem dabei ist aber, dass ich nicht weiß wo sich jene auf meinem PC befinden.

Kann mir jemand sagen wo sie sich befinden?

Gearfried

Threadstarter
Tja, leider habe ich mir mein Windoof selber ein wenig zerschossen was dann zur völligen Neuinstallation geführt hat. Danke trotzdem für deine Hilfe.

micha_67

Hallo,

auch ich habe Windows neu installiert, aber auf eine andere Festplatte. Die alte Festplatte habe ich noch nicht gelöscht. Wie und wo kann ich nun die Emoticons finden? Ich habe leider vergessen vorher mit MSN-Backup zu sichern.

Thema:

Smileys in Windows Live Messenger

Smileys in Windows Live Messenger - Ähnliche Themen

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Windows live mail: Hallo, ich arbeite u.a. mit win 7, Windows live mail 2012 sowie dem firefox Browser zusammen. Seit ein paar Tagen kann ich keine e-mail Anhänge...
Windows live mail: Hallo, ich arbeite u.a. mit win 7, Windows live mail 2012 sowie dem firefox Browser zusammen. Seit ein paar Tagen kann ich keine e-mail Anhänge...
Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode 80072efd: Mein PC arbeitet mit windows 7, habe mir eine webcam von Microsoft gekauft: LifeCam HD-3000. Die Installation war kein Problem, Treiber ist auf...
Oben