Smiley & Gif Test

Diskutiere Smiley & Gif Test im Test Forum Forum im Bereich Test Forum; Teil 1 Warum bewegen die oberen sich erst wenn man da drauf klickt?
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Teil 1

a1.gif

a2.gif

Bier her.gif

Heulen.gif

Mauer.gif

Warum bewegen die oberen sich erst wenn man da drauf klickt?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Na dann viel "Spass" auf der Montage. :up

Erli :cool

Thema:

Smiley & Gif Test

Smiley & Gif Test - Ähnliche Themen

• Smiley

Smiley: mit der bildschirmtastatur kann man keine Smileys mehr senden seid dem letzten update
  • Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley

Lumia 730 zeigt nur noch ein Zahnrad, dann einen Smiley: HALLO, vermutlich nach einem Update geht das Handy nicht mehr an, zeigt den traurigen Smiley. Komme ich irgendwie noch an meine Daten ran...
  • Smiley Autokorrektur in Microsoft Word verhindern - So deaktiviert man automatische Smileys

Smiley Autokorrektur in Microsoft Word verhindern - So deaktiviert man automatische Smileys: Smileys oder eben Emojis gehören für viele dazu wenn Texte verfasst werden. Auch in Word werden diese aus Zeichen automatisch erzeugt, aber...
  • Lumia 620 "Blue Screen mit Negativ-Smiley"

Lumia 620 "Blue Screen mit Negativ-Smiley": Hallo, nach dem Einschalten erscheint "Blue Screen mit Negativ-Smiley" dann wieder der Schrifzug NOKIA. Finde keine Info`s zum Problem. Danke.
  • Lumia620. Nokia Lumia 620, Windows 8 mobil zeigt blauen Bildschirm mit traurigen Smiley ?

Lumia620. Nokia Lumia 620, Windows 8 mobil zeigt blauen Bildschirm mit traurigen Smiley ?: Hallo Community, mein Nokia Lumia 620 mit Windows 8 mobil hat nur noch einen blauen Bildschirm mit einem traurigen smily " :( " . Nach dem...