smaus nicht erkennbar unter domainbenutzer

Diskutiere smaus nicht erkennbar unter domainbenutzer im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, ich bin total im verzweifeln. es geht um eine 3-tastenmaus unter win NT. ich installiere lokal die maus von logitech. funktioniert alles...
C

christidis

Threadstarter
hallo, ich bin total im verzweifeln. es geht um eine 3-tastenmaus unter win NT. ich installiere lokal die
maus von logitech. funktioniert alles wunderbar. dann log ich mich unter einem domainenbenutzer ein
(die profile sind alle servergespeichert) und ich bekomme nur die standard 2 Tasten maus von
microsoft zu sehen. ich kann unter keinen umständen die logitech konfigurieren. als lokaler benutzer am
rechner funktioniert es wiederum.
meine vermutung ist ein eintrag in der registrie, aber dann müßte ich ja jeden rechner ändern.
2. vermutung ist die policy. welcher eintrag ist da für den maustreiber zuständig?
und dann natürlich der eintrag in der ntuser.dat.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi

gib dem benutzer in der domain mehr rechte, installier die treiber und nimm ihm die rechte wieder

gehts dann?

C

christidis

Threadstarter
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Pascal Rebsamen @ Jan. 30 2002,11:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">hi

gib dem benutzer in der domain mehr rechte, installier die treiber und nimm ihm die rechte wieder

gehts dann?[/b][/quote]
habe es schon versucht. funktioniert leider nicht.
ausserdem sind es ca. 40 Benutzer die diese logitech maus bekommen sollen.
es muß doch irgendetwas in den systemrichtlinien zum einstellen sein

Thema:

smaus nicht erkennbar unter domainbenutzer

smaus nicht erkennbar unter domainbenutzer - Ähnliche Themen

• PC stürzt ab. auch Merhmals beim Hochfahren. Kein Muster erkennbar....

PC stürzt ab. auch Merhmals beim Hochfahren. Kein Muster erkennbar....: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein PC regelmäßig ab. Manchmal einige Tage nicht, dann 5x hintereinander. Auch gerne direkt wärhend...
  • Nicht erkennbarer USB-Stick

Nicht erkennbarer USB-Stick: Einer meiner USB-Sticks wird beim Einstecken in den Computer zwar akustisch quittiert, ist danach auf dem Bildschirm aber nicht mehr erkennbar...
  • Outlook-Anhänge nicht erkennbar

Outlook-Anhänge nicht erkennbar: Hallo, ich habe ein Gmail Konto und kann über Outlook keine Anhänge versenden, bzw. empfangen oder weiterleiten.
  • Kein Anhang im E-mail erkennbar/ersichtlich

Kein Anhang im E-mail erkennbar/ersichtlich: Wie schalte ich auf HTML Format um?
  • Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt)

Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt): Hallo, leider erhalte ich nach dem Sound-Test auf Skype nur eine verzerrte nicht erkennbare Stimme (abgehackt, blechern, eine Art Roboterstimme)...