smaus nicht erkennbar unter domainbenutzer

Diskutiere smaus nicht erkennbar unter domainbenutzer im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, ich bin total im verzweifeln. es geht um eine 3-tastenmaus unter win NT. ich installiere lokal die maus von logitech. funktioniert alles...
C

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
hallo, ich bin total im verzweifeln. es geht um eine 3-tastenmaus unter win NT. ich installiere lokal die
maus von logitech. funktioniert alles wunderbar. dann log ich mich unter einem domainenbenutzer ein
(die profile sind alle servergespeichert) und ich bekomme nur die standard 2 Tasten maus von
microsoft zu sehen. ich kann unter keinen umständen die logitech konfigurieren. als lokaler benutzer am
rechner funktioniert es wiederum.
meine vermutung ist ein eintrag in der registrie, aber dann müßte ich ja jeden rechner ändern.
2. vermutung ist die policy. welcher eintrag ist da für den maustreiber zuständig?
und dann natürlich der eintrag in der ntuser.dat.
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
hi

gib dem benutzer in der domain mehr rechte, installier die treiber und nimm ihm die rechte wieder

gehts dann?
 
C

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Pascal Rebsamen @ Jan. 30 2002,11:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">hi

gib dem benutzer in der domain mehr rechte, installier die treiber und nimm ihm die rechte wieder

gehts dann?[/b][/quote]
habe es schon versucht. funktioniert leider nicht.
ausserdem sind es ca. 40 Benutzer die diese logitech maus bekommen sollen.
es muß doch irgendetwas in den systemrichtlinien zum einstellen sein
 
Thema:

smaus nicht erkennbar unter domainbenutzer

smaus nicht erkennbar unter domainbenutzer - Ähnliche Themen

5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu: Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...
DELL Vostro v131 spielt völlig verrückt: Hallo zusammen, ich besitze ein DELL Vostro v131 Notebook und war damit seit 1,5 Jahren sehr zufrieden. Seit nunmehr etwa 2 Wochen steht es total...
Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim...
Oben