GELÖST Smarttools Fix auch für Office 2010

Diskutiere Smarttools Fix auch für Office 2010 im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Office-Paket gekauft und installiert. Wenn ich jetzt aber ein Word-Dokument erstelle, speichere...
B

Bingo

Threadstarter
Standort
Nürnberg
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Office-Paket gekauft und installiert.
Wenn ich jetzt aber ein Word-Dokument erstelle, speichere und später wieder öffne, kommt folgende Fehlermeldung:

"Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten"

Nachdem ich den Fehler gegoogelt habe, ist es ja so, dass es einen Fix vom Hersteller Smarttools gibt, der diesen Fehler beheben soll.
Jedoch finde ich keinerlei Infos, ob dieser Fix auch für Office 2010 gedacht ist. Im Netz gibt es fast nur Anfragen bezüglich Office 2007.
Nochdazu finde ich es merkwürdig, dass man einen Fix von einem Fremdhersteller installieren muss, damit die Officesoftware richtig läuft. Ich habe keinerlei Erweiterungen oder ähnliches installiert.
Müsste es dann nicht von Windows ein Update oder Fix geben?

Danke im Voraus für euere Antworten.

Gruß Bingo

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das Fix von Smarttools (welches ich auf deren Seite aber nicht gefunden habe) bezieht sich eher auf deren AddIns für Office.
Wenn du von denen also keine AddIns installiert hast, dürfte das Fix nichts bringen.

B

Bingo

Threadstarter
Standort
Nürnberg
Alles klar. Die Reparatur von Office hat geholfen. Jetzt ist der Fehler nicht mehr vorhanden.
Mir kam das nur mit dem Smarttools-Fix spanisch vor. Wie Hups schon geschrieben hat: Wenn ich keine Addins von denen habe, warum sollte ich dann einen Fix davon nehmen?!

Jedenfalls habt ihr mir super weitergeholfen.
Danke. :danke

Gruß Bingo

Thema:

Smarttools Fix auch für Office 2010

Sucheingaben

smarttools office fix

,

SmartTools Office DDE-Fix

,

"SmartTools Office DDE-Fix"

,
smart Tool autofiler funktioniert nicht

Smarttools Fix auch für Office 2010 - Ähnliche Themen

• Windows Explorer - Einstellungen auf Werkszustand setzen - Fix It

Windows Explorer - Einstellungen auf Werkszustand setzen - Fix It: Hallo, ich hoffe, jemand könnte mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich habe mir eine Batch geschrieben, die bestimmte Einstellungen im...
  • Incorrect folder name 'C:', how to fix it

Incorrect folder name 'C:', how to fix it: Hallo, I have a backup of my old HDD drive saved on an external HDD with the following path: 'F:\T440P\C:', and yes, it is correct, the backup...
  • Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar!

Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar!: Google warnt aktuell vor einer schweren Sicherheitslücke im Google Chrome Browser, durch die es  Hackern bereits gelungen sein soll auf Systeme...
  • fixer schwarzer Lautstärkebalken in linker oberer Bildschirmecke

fixer schwarzer Lautstärkebalken in linker oberer Bildschirmecke: Acer Spin SP515-51N, Windows10 Home 64-bit V.1803 17134.441. Seit ca. 1 Woche fix schwarzes Lautstärkefeld in linker oberer Ecke des Bildschirms...
  • Smarttools Add-In Auto-Filer

Smarttools Add-In Auto-Filer: Der Ärger mit Outlook geht weiter! Nachdem tagelang keine Emails auf Outlook und Smartphones heruntergeladen werden konnten, ist nun plötzlich das...