Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt

Diskutiere Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, wenn ich mein Samsung Galaxy S5 über USB an den PC anschließe, kommt nur jede Sekunde der Verbindungs-Sound und wenn ich den...
M

MS-User

Hallo,

wenn ich mein Samsung Galaxy S5 über USB an den PC anschließe, kommt nur jede Sekunde der Verbindungs-Sound und wenn ich den Geräte-Manager offen habe aktualisiert der sich dann jedesmal, sonst taucht das Handy aber nirgendwo auf.

Auf meinem Laptop (Linux) funktioniert die Verbindung mit demselben USB-Kabel einwandfrei. Früher unter Windows 7 hatte ich auch nie Probleme.

Google sagt was von MTP-Treibern und so aber keine Ahnung wie ich die installieren kann, im Gerätemanager taucht das Handy ja nichtmal mit gelbem Ausrufezeichen unter Tragbare Geräte auf, sondern halt gar nicht.

Any ideas?

Thema:

Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt

Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden

Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden: So mancher will sein Smartphone immer im Blick haben wenn er am PC arbeitet und es gibt viele Wege um das mobile Gerät am Desktop PC zu spiegeln...
  • Smartphone Lumia 550 Windows 10

Smartphone Lumia 550 Windows 10: Hallo, gibt es für unterwegs eine Einstellung um ins Internet zukommen (automatisch oder so)
  • Windows 10: Verhalten beim Anschluss von Wechselmedien wie USB-Sticks, Smartphones Speicherkarten &

Windows 10: Verhalten beim Anschluss von Wechselmedien wie USB-Sticks, Smartphones Speicherkarten & : Wenn unter Windows 10 externe Geräte wie eine externe Festplatte, ein USB-Stick, eine Speicherkarte oder auch ein Smartphone angeschlossen werden...
  • Fortnite für Windows PC VS Fortnite Mobile für Smartphones - Einschränkungen und Unterschiede

Fortnite für Windows PC VS Fortnite Mobile für Smartphones - Einschränkungen und Unterschiede: Fortnite ist im Moment wohl der erfolgreichste Free2Play bzw. Pay2Win Titel überhaupt und nicht wenige werden das Spiel spielen oder zumindest...
  • Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC

Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...