Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt

Diskutiere Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, wenn ich mein Samsung Galaxy S5 über USB an den PC anschließe, kommt nur jede Sekunde der Verbindungs-Sound und wenn ich den...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.202
Hallo,

wenn ich mein Samsung Galaxy S5 über USB an den PC anschließe, kommt nur jede Sekunde der Verbindungs-Sound und wenn ich den Geräte-Manager offen habe aktualisiert der sich dann jedesmal, sonst taucht das Handy aber nirgendwo auf.

Auf meinem Laptop (Linux) funktioniert die Verbindung mit demselben USB-Kabel einwandfrei. Früher unter Windows 7 hatte ich auch nie Probleme.

Google sagt was von MTP-Treibern und so aber keine Ahnung wie ich die installieren kann, im Gerätemanager taucht das Handy ja nichtmal mit gelbem Ausrufezeichen unter Tragbare Geräte auf, sondern halt gar nicht.

Any ideas?
 
Thema:

Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt

Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Smartphone am Windows PC als Sicherheitsschlüssel zur Anmeldung im Google Account verwenden

    Smartphone am Windows PC als Sicherheitsschlüssel zur Anmeldung im Google Account verwenden: Auch für viele Windows User gehört ein Android Smartphone im Alltag fest mit dazu. Das hat auch Google erkannt und seine Anmeldeoptionen um eine...
  • Windows Tool SCRCPY nutzen um Android Smartphone am PC zu spiegeln und zu bedienen

    Windows Tool SCRCPY nutzen um Android Smartphone am PC zu spiegeln und zu bedienen: Es kann einige Gründe geben um sein Android Smartphone am PC darzustellen und zu steuern, wie zum Beispiel die Nutzung von Messengern ohne PC...
  • Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10

    Ankommende Telefonanrufe auf meinem Smartphone Microsoft Mobil 535 mit Windows 10: Hallo, wer kann mir helfen meine ankommenden Telefonanrufe sind sehr leise, wie kann ich die Lautstärke erhöhen? In den Einstellungen "System"...
  • Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden

    Dell Mobile Connect am Windows 10 PC als Fernzugriff auf Android oder iOS Smartphone verwenden: So mancher will sein Smartphone immer im Blick haben wenn er am PC arbeitet und es gibt viele Wege um das mobile Gerät am Desktop PC zu spiegeln...
  • Smartphone Lumia 550 Windows 10

    Smartphone Lumia 550 Windows 10: Hallo, gibt es für unterwegs eine Einstellung um ins Internet zukommen (automatisch oder so)
  • Ähnliche Themen

    Oben