Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Diskutiere Smartphone Microsoft Lumia 640 XL im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mein Smartphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert mein WLan nicht mehr. Ich soll den Netzwerksicherheitsschlüssel angeben. Ich habe die WPA Nr. eingegeben. Es kann keine Verbindung hergestellt werden.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
MfG
Donnerkeil

Thema:

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL

Smartphone Microsoft Lumia 640 XL - Ähnliche Themen

• Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?: Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...
  • Microsoft Lumia 950 XL Smartphone

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone: Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Gekauft am 3.09.2016. Was ist zu tun?
  • Smartphone Microsoft Lumia 535

Smartphone Microsoft Lumia 535: Mein Lumia 535 öffnet die Kamera nicht auf meinen PC (Windows 10). Bis vor Kurzem war das kein Problem mit dem USB-Kabel. Warum erkennt der PC die...
  • Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richt

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richt: Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu...
  • Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richt

Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richt: Nach Update meines Smartphons Microsoft Lumia 550 funktioniert die Verbindung zum Laptop nicht richtig. Ich werde aufgefordert mein Gerät zu...