smartphone auf surface 2017 projizieren

Diskutiere smartphone auf surface 2017 projizieren im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; hallo zusammen, ich würde gern mein Handy (S8) auf meinem Surface projizieren. Jedoch unterstütz mein Surface (2017) nicht den EMPFANG von...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
hallo zusammen,



ich würde gern mein Handy (S8) auf meinem Surface projizieren. Jedoch unterstütz mein Surface (2017) nicht den EMPFANG von miracast.


Meine Frage lautet demnach, ob es möglich ist Miracast zu Installieren bzw. ist es etwas was man installieren kann oder muss man sich diesen Adapter

holen.


danke

Mfg
 
Thema:

smartphone auf surface 2017 projizieren

smartphone auf surface 2017 projizieren - Ähnliche Themen

Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht (kein Miracast): Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home (installiert mit Boot Camp) per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum...
Surface Spezifische Updates via WSUS ausrollen.: Hallo, Wir haben einen WSUS der alle sich in der Domäne befindende Geräte mit Updates versorgt. Doch ist und nun mehrfach aufgefallen, dass...
Microsoft Wireless Adapter führt zum Einfrieren von Endgeräten: Hallo, ich stelle hier die Frage im Namen für eine ganze Reihe von Kolleginnen und Kollegen, die alle im schulischen Umfeld mit dem Wireless...
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book (2017) mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X...
Oben