Smartphone Abstürze

Diskutiere Smartphone Abstürze im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich mehrmals täglich Abstürze auf meinem Lumia 950 mit W 10 Mobile. Bedeutet, ich kann nicht anrufen, und...
  • Smartphone Abstürze Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich mehrmals täglich Abstürze auf meinem Lumia 950 mit W 10 Mobile. Bedeutet, ich kann nicht anrufen, und nicht angerufen werden. 1 oder 2 Neustarts helfen meistens. Neustes update ist drauf.

Kann ich mich jetzt langsam von dem Gerät verabschieden oder gibt es Abhilfe ?

heini

Thema:

Smartphone Abstürze

Smartphone Abstürze - Ähnliche Themen

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...: Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr, und über Abstürze im WLAN über das 950 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wlan einschalte...
Kopfhörer werden nicht erkannt (Realtek Problem): Hallo, ich habe ein neuen Acer Swift 3 sf314-41 mit Windows 10 drauf. Seit ein paar Tagen macht Realtek aber Probleme. Die Lautsprecher...
Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
Oben