MS-User
Threadstarter
Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe, da der Smartcardreader an meinem Dell-Laptop nach Treiber-Update nicht mehr läuft.
Er wird erkannt, will aber nach Einführung der Karte immer formatieren.
Obwohl ich schon 20mal angeklickt habe, dass er das dann auch machen soll, passiert ausser einem kompletten Absturz nichts.
Jetzt habe ich die Update-Dateien unter Windows\System32\Drivers gefunden und will sie löschen.
Aber dann kommt die Meldung, dass ich vom System die Berechtigung brauche.
Rechtsklick auf den Cardreader kann ich vergessen, dann will er wieder formatieren und wenn ich okay klicke, stürzt das System ab.
Wenn ich abbreche passiert halt nichts.
Über den Gerätemanager komme ich nicht an die Sicherheitseinstellungen für den Cardreader dran.
Bin schon ziemlich verzweifelt, weil ich den Cardreader dringend benötige.
Kann mir jemand helfen?
Danke
brauche dringend Hilfe, da der Smartcardreader an meinem Dell-Laptop nach Treiber-Update nicht mehr läuft.
Er wird erkannt, will aber nach Einführung der Karte immer formatieren.
Obwohl ich schon 20mal angeklickt habe, dass er das dann auch machen soll, passiert ausser einem kompletten Absturz nichts.
Jetzt habe ich die Update-Dateien unter Windows\System32\Drivers gefunden und will sie löschen.
Aber dann kommt die Meldung, dass ich vom System die Berechtigung brauche.
Rechtsklick auf den Cardreader kann ich vergessen, dann will er wieder formatieren und wenn ich okay klicke, stürzt das System ab.
Wenn ich abbreche passiert halt nichts.
Über den Gerätemanager komme ich nicht an die Sicherheitseinstellungen für den Cardreader dran.
Bin schon ziemlich verzweifelt, weil ich den Cardreader dringend benötige.
Kann mir jemand helfen?
Danke