Smartcard Autentifizierung ......

Diskutiere Smartcard Autentifizierung ...... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallöle also, ich hab hier einen Windows 2000 Advanced Server wo ich nu alles soweit eingerichtet hab für die Smartcard Anmeldung an den...
  • Smartcard Autentifizierung ...... Beitrag #1
Flo

Flo

Threadstarter
Hallöle

also, ich hab hier einen Windows 2000 Advanced Server wo ich nu alles soweit eingerichtet hab für die Smartcard Anmeldung an den Clients... also das sich jeder User an nem Client per Smartcard anmelden soll. nu ist nur noch die Frage welche Kartenleser kann man dafür denn einsetzen ???
Irgendwie funktioniert es nämlich mit einem Towitoko ChipDrive extern nicht.... muß ich das irgendwie am Client speziell installieren oder unterstützt MS nur spezielle Kartenleser ???

kann mir da jemand von euch helfen ??

schonmal vielen dank

• Smartcard Autentifizierung ...... Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HCL schonmal gecheckt=?

• Smartcard Autentifizierung ...... Beitrag #3
Flo

Flo

Threadstarter
HCL ?

Thema:

Smartcard Autentifizierung ......

Smartcard Autentifizierung ...... - Ähnliche Themen

SmartCards Thematik: Hallo liebes Board, Gerne darf ich euch eine Frage bezüglich den SmartCards und deren Windows Login stellen. Ich hoffe dass mir jemand dabei...
Windows 10 Preview in einer VM installieren: Die neue Windows 10 Preview Build 9926 steht bereits seit letztem Freitag offiziell zum Download bereit. Um das neue Betriebssystem ausprobieren...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Ratgeber: Microsofts Masterplan für Virtualisierung: Das Teched IT-Forum vergangene Woche in Barcelona hatte ein Leitmotiv: Mit "System Center" und "Windows Server 2008" plant Microsoft die totale...
WLAN-Gefahren & Lösungen - Ratgeber: Sicherheitslücke Wireless LAN?: Wer im Unternehmen Funknetze betreibt oder mobile Clients verwaltet, die per WLAN kommunizieren, muss bei der Sicherheitsadministration alle...
Oben