Smartcard Autentifizierung ......

Diskutiere Smartcard Autentifizierung ...... im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallöle also, ich hab hier einen Windows 2000 Advanced Server wo ich nu alles soweit eingerichtet hab für die Smartcard Anmeldung an den...
Flo

Flo

Threadstarter
Hallöle

also, ich hab hier einen Windows 2000 Advanced Server wo ich nu alles soweit eingerichtet hab für die Smartcard Anmeldung an den Clients... also das sich jeder User an nem Client per Smartcard anmelden soll. nu ist nur noch die Frage welche Kartenleser kann man dafür denn einsetzen ???
Irgendwie funktioniert es nämlich mit einem Towitoko ChipDrive extern nicht.... muß ich das irgendwie am Client speziell installieren oder unterstützt MS nur spezielle Kartenleser ???

kann mir da jemand von euch helfen ??

schonmal vielen dank

Flo

Flo

Threadstarter
HCL ?

Thema:

Smartcard Autentifizierung ......

Smartcard Autentifizierung ...... - Ähnliche Themen

• Smartcard-Reader funktioniert nach Treiber-Update nicht mehr

Smartcard-Reader funktioniert nach Treiber-Update nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, da der Smartcardreader an meinem Dell-Laptop nach Treiber-Update nicht mehr läuft. Er wird erkannt, will...
  • Smartcard kann nicht ausgelesen werden

Smartcard kann nicht ausgelesen werden: Folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Karte erfordert Treiber, die auf diesem System nicht vorliegen. Verwenden sie eine andere Karte."...
  • Sky Q Receiver: System-Informationen wie Smartcard- und Seriennummer finden - so geht es

Sky Q Receiver: System-Informationen wie Smartcard- und Seriennummer finden - so geht es: In manchen Situationen kann es überaus hilfreich sein, wenn man gewisse Daten aus seiner Sky-Hardware zur Hand hat. Das kann beispielsweise bei...
  • Default smartcard "Windows Hello for Business 12" löschen

Default smartcard "Windows Hello for Business 12" löschen: Guten Tag, wie kann ich den smartcard default reader Dienst "Windows Hello for Business 12 " deinstallieren? Er verhindert, dass ich meine...
  • Smartcard Dienst Fehler 1075

Smartcard Dienst Fehler 1075: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Datev unter Windows 10 Pro 1709 installieren jedoch wird mein Softwareschutzmodul mit...