Smartcard anmeldung

Diskutiere Smartcard anmeldung im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, musste nun auch auf Vista umsteigen. Bisher hatte ich bei XP zur Anmeldung immer eine Chipcard vom Hersteller CHIPRIVE mit der Software...
  • Smartcard anmeldung Beitrag #1
H

hiltruppower

Threadstarter
Hallo,
musste nun auch auf Vista umsteigen. Bisher hatte ich bei XP zur Anmeldung immer eine Chipcard vom Hersteller CHIPRIVE mit der Software SmartCard Office 2.0. Diese Software konnte mit WinLogon eine automatische An-/Abmeldung bei Ein-/Ausstecken der Karte veranlassen. Das soll auch weiterhin funktionieren, Treiber hab ich bereits für Vista installiert, ein Softwareupdate auf Version 2.7 schon gemacht. Funzzt leider nicht, auf der Herstellerseite chipdrive.de steht das die Software Vista nicht unterstüzt. Was tun? Eine andere gibt es von Chipdrive nicht. Habe gelesen Vista soll so ein Funktion Serienmäßig haben? Besitze Home Premium. Kartenleser ist Chipdrive SmartCard Reader extern Pro. Hat jemand ggf. eine alternative, kostenlose Software?

Gruß, Marc

• Smartcard anmeldung Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn die Software der Smartcard Vista nicht unterstützt wirst Du wohl solange warten müssen, bis der Hersteller ne Vistaversion herausbringt.

• Smartcard anmeldung Beitrag #3
P

PraesidentEvil

Aladdin unterstützt bereits Vista!

Thema:

Smartcard anmeldung

Smartcard anmeldung - Ähnliche Themen

Smartcard Winlogon: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software. Dank dieser Software soll sich der PC automatisch abmelden, wenn ich die Smartdisk...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben