Smart-Phone & "wischen" ...

Diskutiere Smart-Phone & "wischen" ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Da hat doch eben echt einer auf Facebook gefragt, weshalb man auf den neuen Smart-Phones laufend "wischen" muss ... ob das Display denn so...
I

imported_kerberos

Gast
Da hat doch eben echt einer auf Facebook gefragt, weshalb man auf den neuen Smart-Phones laufend "wischen" muss ... ob das Display denn so staubanfällig sei *lol* (ich verbieg mich ja gleich ...).

C

candy8

BANNED

hahahaha, Mein Gott, das machte jetzt mein Tag :'D

Thema:

Smart-Phone & "wischen" ... - Ähnliche Themen

• wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen.

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen.: wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen
  • wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen.

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen.: wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen
  • Gerätetreiber für HCT620G-Smart Phone ; kann ich nicht installieren ? Was muss ich tun ??

Gerätetreiber für HCT620G-Smart Phone ; kann ich nicht installieren ? Was muss ich tun ??: Wie kann ich den Gerätetreiber von meinem Smart-Phone auf meinen PC ?????? ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  • Nokia smart phone

Nokia smart phone: Ich kann leider mein Kennwort nicht ändern, habe schon diverse Konten bei g-mail , live u.a. angelegt, aber leider mein Kennwort nicht notiert...
  • Lumia Smart Phone 950, Warum gibt es den Hot Spot Manager nicht für Microsoft Smartphones?

Lumia Smart Phone 950, Warum gibt es den Hot Spot Manager nicht für Microsoft Smartphones?: APP für Lumina Smart Phone "Telekom Hot Spot Manager ". Warum gibt es den Hot Spot Manager nicht für Microsoft Smart Phons??? Für Androit gibt es...