Smart Monitoring unter Windows 2012

Diskutiere Smart Monitoring unter Windows 2012 im Windows Server 2012 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Erst mal OT. Könnt ihr bitte ein Windows 2012 Forum eröffnen? :D :D :D Ich suche eine Möglichkeit die Smartwerte von Festplatten an einem...
D

debianuser

Threadstarter
Hi

Erst mal OT. Könnt ihr bitte ein Windows 2012 Forum eröffnen? :D :D :D

Ich suche eine Möglichkeit die Smartwerte von Festplatten an einem 3ware Raidcontroller unter Windows 2012 als Core Installation zu verlässlich auszulesen. Also wenn grafisch dann nur als CLI oder Webfrontend.

Gibt es da was feines? Ich versuche gerade mit GRML und smartmontools an der HW rumzustochern. Mit dem Ergebnis das alles in Ordnung zu sein scheint. Da gab es aber die Tage Ärger und ich traue dem Ergebnis nicht.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hier gibt es eine Übersicht über verschiedene Tools.

Davon könnte das hier für Dich interessant sein, bzw. dies.

Thema:

Smart Monitoring unter Windows 2012

Sucheingaben

server 2012 r2 raid monitor

,

windows server smart monitoring

,

windows server 2012 Raid Festpaltte überwachen

Smart Monitoring unter Windows 2012 - Ähnliche Themen

• Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe

Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe: Ich entwickle ein Spiel in Unity allerdings zeigt es auf anderen PCs wenn es runtergeladen ist das man von SmartScreen geschützt würde, es ist...
  • Wacom Bamboo Ink Smart Stylus

Wacom Bamboo Ink Smart Stylus: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Bamboo Ink Smart Stylus gekauft aber kann ihn nicht verbinden mit einem HP x360 convertible. Ich finde ihn...
  • Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren: Hallo Ich möchte von meinem PC ( Windows 8.1 ) Bilder und Videos projizieren. Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Pc verbindet sich zwar...
  • Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten

Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten: Liebe Windows Defender Benutzer Ich evaluiere gerade eine Software, und vor der Installation erscheint jeweils die SmartScreen Meldung "Windows...
  • Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV

Miracast-Dell Laptop mit Samsung Smart TV: Hallo Community, ich habe einen DELL Laptop und einen Samsung Smart TV und möchte diese miteinander verbinden via Miracast über WLAN. Dies hat...