Small Business Server 2003

Diskutiere Small Business Server 2003 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Gibt es eine automatische E-Mail-Benachrichtigung beim SBS 2003 wenn ich z. B. Sicherungsstatus, Sicherung durchlaufen lassen muss oder so? Wenn...
Matte [x]

Matte [x]

Threadstarter
Gibt es eine automatische E-Mail-Benachrichtigung beim SBS 2003 wenn ich z. B. Sicherungsstatus, Sicherung durchlaufen lassen muss oder so? Wenn ja, wo! Danke

D

duesso

Standort
Mettmann
ZITAT' date='28.03.2006, 14:34' post='254627']
Gibt es eine automatische E-Mail-Benachrichtigung beim SBS 2003 wenn ich z. B. Sicherungsstatus, Sicherung durchlaufen lassen muss oder so? Wenn ja, wo! Danke
[/b]
Direkt ne Frage wegen Sicherung:
Bringt SBE2003 ne Software zur Bandsicherung mit ????
Oder sollte ich besser auf ArcServeBackup zurückgreifen ???

B

Buster

ZITATDirekt ne Frage wegen Sicherung:
Bringt SBE2003 ne Software zur Bandsicherung mit ????[/b]
Also, zu deiner Frage (die eigentlich nicht viel mit der ursprünglichen zu tun hat)
ja, SBS bringt NTBACKUP mit.
wenn du nur Vollsicherungen machen möchtest kannst du dort sogar nur den sicherungsassistenten von der Serververwaltungskonsole benutzen.

Bei inkrementellem oder differentiellem Backup musst du dann wohl oder übel auf NTBACKUP selbst zurückgreifen.
(Beim ersten Start "Assistentenmodus" deaktivieren, NTBACKUP beenden und NTBACKUP neu starten!!)

Thema:

Small Business Server 2003

Small Business Server 2003 - Ähnliche Themen

• Active Directory: Server-Umzug von Small Business Server auf Windows Server

Active Directory: Server-Umzug von Small Business Server auf Windows Server: <p>Jan Kappen zeigt <a...
  • Update-Nachschub für Windows Small Business Server

Update-Nachschub für Windows Small Business Server: <p>Für Windows Small Business Server 2011 Standard und Windows Small Business Server 2008 sind die Updaterollups 3 bzw. 6 verfügbar, die auf die...
  • Kostenloses TechNet Seminar zu Small Business Server 2011

Kostenloses TechNet Seminar zu Small Business Server 2011: Lernen Sie In diesem eintägigen Seminar im Mai das Zusammenspiel der in Small Business Server 2011 enthaltenen Komponenten - wie z.B. Exchange...
  • Small Business Server Essentials 2011 – testen Sie die finale Version

Small Business Server Essentials 2011 – testen Sie die finale Version: Ab sofort können Sie Small Business Server 2011 Essentials kostenlos testen – auch in deutscher Sprachversion. Die integrierte Serverlösung eignet...
  • Small Business Server 2011 Essentials – testen Sie den RC

Small Business Server 2011 Essentials – testen Sie den RC: Über Microsoft Connect steht ab sofort der Release Candidate von Windows Small Business Server 2011 Essentials zum Download bereit. Die...