Small Business Server 2003 Installation - komme nur bis zu den Lizenzbest.?

Diskutiere Small Business Server 2003 Installation - komme nur bis zu den Lizenzbest.? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo, kurze frage zum SBS 2003 SB. ich versuche gerade krampfhaft den Small Business Server 2003 zu installieren. Hab die 1. CD eingelegt und...
A

andreas33

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
34
Alter
52
hallo,

kurze frage zum SBS 2003 SB.

ich versuche gerade krampfhaft den Small Business Server 2003 zu installieren.

Hab die 1. CD eingelegt und komme bis zu den Lizenzbestimmungen.

Weiter geht´s aber leider nicht. Kann nirgendwo eine Auswahl treffen zum fortführen bzw. die Bedingungen bestätigen.

Was mach ich da nun wieder falsch.?

Server ist ein HP Proliant ML110 G4.

Gruß und Danke
Andreas
 
U

_Uwe_

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
457
Alter
49
Standort
Rhein-Main
hallo,

kurze frage zum SBS 2003 SB.

ich versuche gerade krampfhaft den Small Business Server 2003 zu installieren.

Hab die 1. CD eingelegt und komme bis zu den Lizenzbestimmungen.

Weiter geht´s aber leider nicht. Kann nirgendwo eine Auswahl treffen zum fortführen bzw. die Bedingungen bestätigen.

Was mach ich da nun wieder falsch.?

Server ist ein HP Proliant ML110 G4.

Gruß und Danke
Andreas
welche Lizenzbedingungen. Noch die im Text-Mode (dort wo man F8 drücken muss) oder schon nachdem Windows Server 2003 gestartet wurde und der SBS Teil installiert werden soll. Im Letzten Fall, mach doch bitte mal einen Screenshoot und häng diesen hier mal an.

Beliebt ist es oft, bei der Prüfung des Systems, den Haken bei "Warnungen ignorieren" nicht zu setzen.

/Uwe
 
A

andreas33

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
34
Alter
52
huch. das ging aber schnell :-)

also ich bin immer noch im Text Modus (blauer Bildschirm). Weiter komm ich nicht.:confused
 
A

andreas33

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
34
Alter
52
oh no. sorry.

hab alle tasten ausprobiert. die f8 natürlich nicht. :wut:wut:wut

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr. warum sind das auch sooo viele tasten.:wacko

dank dir für den hinweis. hoffentlich stelle ich mich jetzt nicht noch weiterhin so doof an.

wird aber denn nicht normalerweise auf die F8 auch hingewiesen?

gruß
andreas
 
A

Airflash

Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
154
Alter
32
Standort
Ö. > Stmk. > Trofaiach
ja, aber um zum auswahl bildschirm zu kommen, bei xp zB, steht auch nix wegen f8, das man dadurch in den abgesicherten modus kommen kann.
 
Kegol

Kegol

SPONSOREN
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
573
Standort
Uckermark
Vielleicht setzt Microsoft das auch einfach als bekannt voraus. Das gab es nämlich schon zu MS-DOS 6.0 Zeiten.

Grüße

Kegol
 
Thema:

Small Business Server 2003 Installation - komme nur bis zu den Lizenzbest.?

Small Business Server 2003 Installation - komme nur bis zu den Lizenzbest.? - Ähnliche Themen

  • Active Directory: Server-Umzug von Small Business Server auf Windows Server

    Active Directory: Server-Umzug von Small Business Server auf Windows Server: <p>Jan Kappen zeigt <a...
  • Update-Nachschub für Windows Small Business Server

    Update-Nachschub für Windows Small Business Server: <p>Für Windows Small Business Server 2011 Standard und Windows Small Business Server 2008 sind die Updaterollups 3 bzw. 6 verfügbar, die auf die...
  • Kostenloses TechNet Seminar zu Small Business Server 2011

    Kostenloses TechNet Seminar zu Small Business Server 2011: Lernen Sie In diesem eintägigen Seminar im Mai das Zusammenspiel der in Small Business Server 2011 enthaltenen Komponenten - wie z.B. Exchange...
  • Small Business Server Essentials 2011 – testen Sie die finale Version

    Small Business Server Essentials 2011 – testen Sie die finale Version: Ab sofort können Sie Small Business Server 2011 Essentials kostenlos testen – auch in deutscher Sprachversion. Die integrierte Serverlösung eignet...
  • Small Business Server 2011 Essentials – testen Sie den RC

    Small Business Server 2011 Essentials – testen Sie den RC: Über Microsoft Connect steht ab sofort der Release Candidate von Windows Small Business Server 2011 Essentials zum Download bereit. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben