SM Bus Controller wird nicht installiert

Diskutiere SM Bus Controller wird nicht installiert im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Habe mein neues Laptop Acer Aspire V3-772G neu aufgesetzt und alles formatiert. Jetzt habe ich Windows 8 bzw. 8.1 Pro drauf gezogen und er...
H

Henner2205

Threadstarter
Hallo!

Habe mein neues Laptop Acer Aspire V3-772G neu aufgesetzt und alles formatiert.
Jetzt habe ich Windows 8 bzw. 8.1 Pro drauf gezogen und er installiert viele Treiber nicht!

Sprich W-Lan Controller etc.,.....das habe ich hin bekommen,aber den SM Bus Controller will es einfach nicht installieren!
Wenn ich auf die Acer Seite gehe und den Chipsatz Treiber installiere,kommt immer ein Bluescreen!

Kann mir jemand helfen?

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Es gibt verschiedene Chipsatz-Treiber bei ACER.

Du musst schon diese nehmen, die zu Deinem Gerät passen.

Auf Acer | explore beyond limits im Support Dein Gerät suchen, dann die Treiber suchen für Dein Gerät und das richtige BS auswählen.
Dann bekommst Du auch die Richtigen Treiber.

C

Camping 79

Gast
Das war wieder mal ganze eine schwache Erklärung:
Weiss vielleicht jemand genau auf was man achten muss?
Wie ist das genaue Vorgehen?

areiland

areiland

Man hat darauf zu achten dass der Chipsatztreiber zum Gerät gehört. Und der SMBus-Treiber (SMBus = System Management Bus) gehört zu den Chipsatztreibern. Diese hält aber der Hersteller bereit, weswegen es eigentlich kein Problem sein sollte, den richtigen herunterzuladen und zu installieren. Bei den verbreiteten Chipsätzen (NVIDIA und AMD) passen oft auch die Referenztreiber, bzw. die Hersteller verweisen selbst darauf.

Thema:

SM Bus Controller wird nicht installiert

SM Bus Controller wird nicht installiert - Ähnliche Themen

• GELÖST Treiber Suche: USB Unversal serial Bus Controller

GELÖST Treiber Suche: USB Unversal serial Bus Controller: PC ist ein MIcrostar 7848 (Medion) PC wo W8 drauf war und jetzt mit W7 vergewaltigt habe. Im Gerätemanager alles top außer der eine Treiber. Bei...
  • GELÖST Treiber für SM-Bus-Controller

GELÖST Treiber für SM-Bus-Controller: Hallo liebe com Ich habe das folgende Problem, dass wenn ich den Treiber automatisch suchen udn installieren will sagt mir windows das es keinen...
  • GELÖST sm bus controller xp

GELÖST sm bus controller xp: ich habe meinen computer neuaufgesetzt und nun kann ich nicht mehr ins internet durch andere einträge habe ich erfahren dass das etwas mit dem...
  • Probleme mit Netzwerkcontroller, Netzwerkadapter, SM-Bus-Controller

Probleme mit Netzwerkcontroller, Netzwerkadapter, SM-Bus-Controller: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Medion Akoya P6620). Und zwar kann ich keine Internetverbindung herstellen, im im Geräte-Manager...
  • GELÖST Fragezeichen bei PCI Speichercontroller und SM-BUS Controller

GELÖST Fragezeichen bei PCI Speichercontroller und SM-BUS Controller: Ich habe eine neue Grafikkarte in meinen PC eingebaut (HD3850 Ultimate), dazu mußte ich der Modem Karte einen anderen PCI Slot geben, und außerdem...