Slipstreamed Office 2013 und SharePoint Server 2013 mit SP1 verfügbar!

Diskutiere Slipstreamed Office 2013 und SharePoint Server 2013 mit SP1 verfügbar! im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Am 3. März wurde im Zuge der SharePoint-Konferenz 2014 die Verfügbarkeit eines integrierten (slipstreamed) SharePoint Server 2013 mit...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Am 3. März wurde im Zuge der SharePoint-Konferenz 2014 die Verfügbarkeit eines integrierten (slipstreamed) SharePoint Server 2013 mit SP1-Programms angekündigt. SharePoint-Administratoren können dieses aktualisierte Installationsprogramm für das Deployment über den Windows Server 2012 R2 nutzen. SharePoint Server 2013 Enterprise und Standard stehen über das Volume License Service Center (VLSC) und MSDN zur Verfügung.

<a href="http://www.microsoft.com/germany/technet/aktuell/news/show.aspx?id=msdn_de_53238" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Slipstreamed Office 2013 und SharePoint Server 2013 mit SP1 verfügbar!

Slipstreamed Office 2013 und SharePoint Server 2013 mit SP1 verfügbar! - Ähnliche Themen

• Office 365 Word

Office 365 Word: Wie stelle ich die Sprachausgabe (vorlesen) ein? Auf meinem PC gehe ich in die Befehlszeile und kann sie dort aktivieren. Word auf dem Tablet hat...
  • .pst Datei bei Office 365

.pst Datei bei Office 365: Hallo Zusammen Kann es sein das es für ein Outlook Konto (Office 365) beim einrichten keine pst Datei mehr braucht? Ich habe folgendes...
  • Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer...
  • E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich

E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem ich das Office 2019 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr verfassen/ bearbeiten. Das Problem ist, sobald ich...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...